Ich hab mal ein paar Fragen zur Kleidung:
-welche Kleidung für welche Disziplin?
-welche Farben passen am Besten zu einem Fjordpferd?
-wo kann man günstige Kleidung kaufen?
Hast du einen hellen oder dunklen Norweger?
Stell doch am besten mal ein Bild rein, damit wir sehen können wie der Norweger aussieht.
Ansonsten, Jeans bei jeder Disziplin geeignet, besonders gut geeignet sind dabei schwarze oder dunkelblaue (finde ich zumindest am schönsten) zum Norweger würde ich ohnehin nichts zu helles tragen, das geht irgendwie unter. ansonsten Hut würde ich sagen auch schwarz oder halt weiß, kommt auch darauf an welche Farbe dein Pferd und dein restliches Outfit haben sollen. Wobei mir da gerade eine Idee kommt, guck mal hier auch diese Seite, da kannst du Outfits "ausprobieren" und sehen wie sie zu deinem Pferd passen, so von den Farben her. http://www.ekedie.com/index.php?article_id=30&clang=0
Das ist meine kleine Maus, allerdings ist ihre Mähne schon wesentlich länger
Bei ekedie hab ich schon geschaut und find das auch super. Allerdings bekomm ich nicht so ganz die Fellfarbe von meinem Pony.
Blaue Jeans geht gar nicht! zumindest nicht auf nem Turnier. Ich dachte eigentlich an ne beige Jeans und Bluse oder Slinky in irgendeiner schicken Farbe. Aber bin mir da irgendwie doch sehr unschlüssig. Vielleicht ein dunkelgrün??
Da ich morgen einen neuen Sattel bekomme. Lieber hellen Sattel mit dunklem Pad oder dunklen Sattel mit hellem/dunklem Pad?