Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 Turniere
engelchen Offline



Beiträge: 188

16.05.2007 21:35
Roger Zitat · antworten
Ich freue mich aufs Wochenende, wer kommt denn noch so?

Wir reisen mit beiden Pferden an, mal schauen wie die so das Wasser unter der Brücke finden und so. Ich hoffe, das Wetter hält.

Roger hat am Telefon gerzählt es geht um 10 los mit dem Trail, mehr weis ich nicht.

Auf das Cowboy shoting bin ich gespannt, wir fragen uns immer wie weit wohl die Kugeln fliegen , naja wenn wir nicht im Weg stehen.

LG Euch allen

treasure Offline

Besucher

Beiträge: 28

17.05.2007 19:30
Roger Zitat · antworten
Hi, ich bin auch auf dem Turnier mit meiner Schwester. Das wird das allererste Turnier für mein Pony sein, mal sehen wie sie sich anstellt. Ist bestimmt voll aufgeregt, lassen wir uns überraschen. Solange sie einigermaßen durch die Bodenarbeit kommt, bin ich zufrieden.

Was machst du denn mit?
Ich nur die Bodenarbeit. Meine Schwester Bodenarbeit und Trail.

LG Lena
engelchen Offline



Beiträge: 188

17.05.2007 20:58
Roger Zitat · antworten
trail und ich weis nicht mehr irgendwas hatte er angeboten pleasure oder horseman ship, auf jedenfall ( hatte ich ja schon geschrieben) gehts ja erst ab 10 los. Nur schade, dass wir noch nicht mehr wissen.

Wg Zeiteinteilung und so, aber die beiden haben das ja noch nicht so mit dem Internet, dann wüsten wir schon mehr.

Hoffentlich hält dies Wochenende das Wetter, mir reichts von MOorburg noch, ich hoffe wir haben alle Sachen jetzt wieder sauber.

Wir sehen uns

LG

engelchen Offline



Beiträge: 188

21.05.2007 20:28
Roger Zitat · antworten
Hi

na wie fandet Ihrs. Ich muss sagen der Trail hat sich ganz schön gezogen. Danach gings ja wieder. Abends war ich bass erstaund was da los war. Bombig so viele Cowboys!

Hoffentlich kann Roger sich wieder entschließen mehr auf der Anlage zu machen. Wo wir doch jetzt weniger c Tuniere haben.

Von hier Grüße an Alle

treasure Offline

Besucher

Beiträge: 28

21.05.2007 22:43
Roger Zitat · antworten
Naja, ne Zeitverzögerung von 2 Stunden hab ich auch noch nie erlebt , wir sind dann nachmittags irgendwann gefahren (nach Zeitplan noch vor der Mittagspause!!) Ich weiß nicht, bin recht enttäuscht. Die früheren Turniere waren immer so toll, egal ob C oder Hausturnier, gut organisiert u.s.w. Hätte nicht gedacht, dass es bei erfahrenen Leuten so ablaufen kann....
Naja, was soll`s, nächstes Mal dann lieber als Zuschauer.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen