Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
 Turniere
Claudia.G. ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2007 07:29
Turnier Höckel Zitat · Antworten
Also, ich wollte an dieser Stelle mal ein dickes Lob für das Team vom Hof Matthies (und natürlich unser Turnierteam Nord) für das wunderschöne Turnier am vergangenen Wochenende loswerden!
Wir Westernreiter sind dort herzlich empfangen worden, die Boxen waren super, die Versorgung wieder einmal spitzenmäßig (Eis und kalte Getränke satt), die Helfer waren immer und überall zur Stelle, tatsächlich waren mal mehrere Aussteller vor Ort, der Zeitplan wurde sehr gut eingehalten, und und und...
Es war mal wieder ein rundum schönes Wochenende, was zuletzt mit Sicherheit auch durch die selbst bei diesen tropischen Temperaturen noch am Nachmittag gutgelaunte Richterin Andrea Scheper und ihrer Tochter jedem Teilnehmer einfach nur gefallen konnte!!!

DANKE und macht weiter so!!!

Gruß Claudia
Someone Offline

Besucher

Beiträge: 6

11.06.2007 19:22
Turnier Höckel Zitat · Antworten
Da kann ich Claudia absolut zustimmen, es war, wenn auch unerträglich heiß, ein sehr schönes Wochenende, die Anlage war super und es hat sehr viel Spaß gemacht dabei gewesen zu sein!
Wencke Rohwedder Offline

Besucher

Beiträge: 282

29.08.2007 15:40
Turnier Höckel Zitat · Antworten
Hallo,
Ja auch wenn Höckel in Niedersachsen liegt finde ich gehört das mit zu den tollsten Turnieren.
Denn Wetter war mal wieder super Organistion auch.
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz