Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Turniere
Maike Offline



Beiträge: 207

17.06.2007 14:35
Zeitplan AQ-Zeven Zitat · antworten
hallo,

hab gestern nennbestätigung bekommen. bei mir is der zeitplan nur leider an einer stelle wohl beim drucken etwas verknickt, kann eine zeile nicht lesen.

geht um junior trail am samstag. kann mir da evtl einer startzeit und ende und teilnehmerzahl sagen?

lg Maike
Basine Offline



Beiträge: 316

17.06.2007 17:03
Zeitplan AQ-Zeven Zitat · antworten
8:10 Uhr, LK 1/2 A jun TH Junior Trail, Dauer 35 Minuten, Ende 8:45, Starts 8, Außenplatz

Bis denne
Sabine
Maike Offline



Beiträge: 207

17.06.2007 18:20
Zeitplan AQ-Zeven Zitat · antworten
dankeschön
Joy Offline



Beiträge: 1.370

18.06.2007 07:36
Zeitplan AQ-Zeven Zitat · antworten
Schade. ich hab die Sachen noch gar nicht....
Vielleicht ist es ja heute in der Post...


Puh, dass heißt ja um halb acht auf dem Hotti sitzen.....
Claudia.G. ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2007 12:35
Zeitplan AQ-Zeven Zitat · antworten
Aaaach, nun stell Dich mal nicht so an... Ich darf schon wieder mal um 7 Uhr in aller Hergottsfrühe fröhlich grinsend, geschniegelt und gestriegelt, zu meiner Showmanship in der Halle stehen... Ich wäre froh, erst um 7.30 auf dem Pony zu sitzen...

Bis dann, Gruß Claudia
Joy Offline



Beiträge: 1.370

18.06.2007 14:53
Zeitplan AQ-Zeven Zitat · antworten
Ich darf mich anstellen!

Da ist man froh, in der LK2 verblieben zu sein, damit eben das frühe Aufstehen weg bleibt und dann hat man den Junior und wieder die A-Karte gezogen....
bin nun mal ein Morgenmuffel...

Einer der Gründe, warum ich keine Showmanship mehr gehe....
pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

18.06.2007 16:35
Zeitplan AQ-Zeven Zitat · antworten
Showmanship am Morgen...ich geniesse es immer sehr, beim Frühstück mal zu gucken, wie man Pferde festhält

Aber tröste Dich, so früh nicht reiten müssen ist ja ganz schön, aber ich muss auch früh hoch, obwohl ich erst am Nachmittag dran bin: wenn das Frühstück nicht rechtzeitig serviert wird, wiehert der Bursche mich schon aus den Federn...früher perfekt gezielt durchs Autofenster, heute eben etwas lauter, damit Frauchen es im WoWa auch ja hört!

Drückt mal lieber alle feste die Däumchen, dass Petrus bis zum WE wieder bessere Laune bekommt...beim dem Schietwetter macht das ja so gar keinen Spass nicht!
Joy Offline



Beiträge: 1.370

19.06.2007 10:21
Zeitplan AQ-Zeven Zitat · antworten
Habe gestern also auch den Zeitplan erhalten...
Samstag 1. Prüfung um 07:15 und dann Schlag auf Schlag, bin also gegen 10:00 mit allen drei Prüfungen durch und werde mich dann erst dem Frühstück widmen, dafür aber auch ausgiebig
Und Sonntag bin ich dann noch vorm Mittag fertig und kann mich dann schon mal auf die Heimreise machen... Pferd, Auto und Anhänger in Ruhe ausladen, Duschen und relaxed früh ins Bett gehen....
Hat auch so seine Vorteile....
Laberbärchen Offline




Beiträge: 125

19.06.2007 19:44
Zeitplan AQ-Zeven Zitat · antworten
Was soll ich denn sagen,ich muß immer früh aufstehen um Euch zu wecken...
LG Euer Laberbärchen

-Lena- ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2007 20:31
Zeitplan AQ-Zeven Zitat · antworten
^Machst du aber sicherlich gerne ...

FÜR UNS !!!!
Joy Offline



Beiträge: 1.370

20.06.2007 07:41
Zeitplan AQ-Zeven Zitat · antworten
@Stefan
...und dafür lieben wir Dich ja auch
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen