Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 296 mal aufgerufen
 Turniere
FunTastic Offline



Beiträge: 76

17.06.2007 19:24
D-Turnier Grabau Zitat · antworten


Hallo Iris und Henning,

mit Eurem D-Turnier an diesem WE ist Euch und Eurem Helfer-Team ein supertolles Debüt gelungen!! Gratulation!! Hoffentlich empfindet Ihr das genauso, so daß wir uns im nächsten Jahr wieder auf ein Turnier bei Euch freuen können.
Liebe Grüße
Martina Sell
pecolena Offline



Beiträge: 24

18.06.2007 11:15
D-Turnier Grabau Zitat · antworten
Danke, Martina, für den netten Beitrag!

Ja, jetzt haben wir unser 1. Turnier mit sehr großem Erfolg hinter uns gebracht. Monatelange Vorbereitungen durch ein kleines Team des Pferdehof Ramm, die letzten Tage haben wir von morgens um 6 bis nachts um 24 Uhr durch gearbeitet. Nebenbei wurde noch ein Boxenstall angebaut, und auf dem Bereich, wo die neue Reithalle gebaut werden soll, ist noch schnell ein Abreiteplatz fürs Turnier entstanden. Der dann noch 2 Tage vor dem Turnier eine neue Sandschicht erhalten hat, da im Unterbau zuviele Steine waren. Kurzum: wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um gute Bedingungen für Teilnehmer und Zuschauer zu schaffen. Dass dann Samstag morgen uns das Wetter einen Streich gespielt hat, und teilweise 10 Reiter in der Mini-Halle abgeritten haben, war so leider nicht geplant! Aber Ihr Reiter habt das ohne Murren und Meckern mitgemacht! Danke! Der Abreiteplatz war dann gegen 14 Uhr zum Glück wieder bereitbar, die Sonne kam raus, es waren über 300 Zuschauer am Samstag da, abends nochmal ca. 150 in der kleinen Reithalle zur supertollen Country-Linedance-Party , die erst gegen 5 Uhr morgens am Lagerfeuer zuende war! Am Sonntag morgen um 7 Uhr kamen die ersten Frühstücksgäste, nur Kai und Henning mußten um 8.30 Uhr den Weckdienst in Anspruch nehmen! Pünktlich um 10 Uhr starten dann Ingo und Andrea die erste Prüfung, das Wetter hielt bis zum Schluß. Erstaunlicherweise kamen vormittags wieder ca. 200 Zuschauer, die dicht gedrängt um den Turnierplatz standen. Das war teilweise ein imponierendes Bild! Es war eine super Stimmung: Richter, Ringstewardess, Sprecher, Teilnehmer, die vielen fleissigen Helfer: alle waren gut drauf. Von den Zuschauern kam nur Lob, insbesondere für die am Samstag stattgefundene offen gerichtete Horsemanship-Prüfung, die extrem gut angekommen ist. Der Tenor bei den Gästen war: "Endlich erklärt uns man jemand verständlich, wie das Westernreiten geht, worauf es ankommt." Ingo dafür ein extra großes Lob, dass hast du echt klasse gemacht! Selbst Reiter, die nicht teilnehmen konnten, haben da noch was dazu gelernt!
Also: wir sind super glücklich, dass alles so klasse ablief, die Teilnehmer gut drauf waren. Wir werden im nächsten Jahr ein C-Turnier veranstalten, der Termin steht noch nicht fest. Wir würden nicht gerne den Juni Termin behalten, da wir dann Woche um Woche genau zwischen 2 C-Turnieren liegen würden. Das wäre für Euch Reiter bestimmt nicht so glücklich?

Am Ende meines Romanes möchte ich danke sagen an alle unseren fleissigen Helfer und an unsere Sponsoren, die es möglich gemacht haben, das in allen 15 Prüfungen jeweils die ersten 3 Platzierten einen Sachpreis bekommen haben. Insgesamt sind Preise im Wert von über € 700,- ausgeschüttet worden! Danke an die Futterkiste, Die Pferdebox, Voksbank Stormarn, Virbac, Reitsport Ahrens und Aczent Haus. Ohne Euch alle geht es nicht!

Wor würden uns sehr freuen über konstruktive Kritik, was wir noch anders/besser machen könnten.

LG Iris

P.S. Ich habe über 500 Fotos geschossen, die spätestens zum Ende der Woche auf unsere HP gestellt werden. www.Pferdehof-Rammm.de
pecolena Offline



Beiträge: 24

18.06.2007 11:25
D-Turnier Grabau Zitat · antworten
Ach ja, und besonderen Dank an Kai, der ziemlich kurzfristig als Sprecher eingesprungen ist. Besonders die Zuschauer, die Westernreiten gar nicht kannten, waren sehr angetan und fühlten sich gut unterhalten! Und die Party abends war ja auch sehr nett, gell?
LG Iris
engelchen Offline



Beiträge: 188

18.06.2007 19:07
D-Turnier Grabau Zitat · antworten
Hi Ihr Grabauer,

vielen lieben Dank für die nette Unterbringung und Bewirtung, Ihr habt immer das Beste aus allen merkwürdigen Situationen gemacht. Tor fällt, wo ist das Wasser - Ihr habt immer alle bereit gestanden und geholfen. Das geht nur, wenn alle mitmachen und Spaß haben. - und das hattet Ihr wohl auch.

Wir kommen auf jeden Fall - wenn Ihr dann ein C-Tunier macht. Übrigens habe ich noch dies Jahr keine so schöne Koppel vorgefunden. Genial, wir hatten zwar mächtig nasse Füße aber die Pferde fanden es bestimmt klasse.

Als noch einmal Danke und liebe Grüße an Alle

Krümelmonster Offline

Besucher

Beiträge: 2

19.06.2007 14:37
D-Turnier Grabau Zitat · antworten
Hallo Iris und Henning,

ich kann mich dem gesagten nur anschließen: ein tolles Turnier!!
Super gut geplant, nettes Team, eine tolle Verpflegung und eine absolut nette Atmosphäre.
Weiter so.

Gruß Maraike
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen