Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 Only Youth
RideNSmile Offline



Beiträge: 98

21.06.2007 07:34
Jugendkurs mit Lena-Marie N. Zitat · Antworten
Hallo,
na, das ist ja eine gute Wahl.
Da kann man ja an Pleasure bis Reining und auch an Jungpferdeprobl. arbeiten.
Ich bin schon seeeehr gespannt.
Wer kommt dann noch alles?
Gruß
RideNSmile
-Lena- ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2007 07:31
Jugendkurs mit Lena-Marie N. Zitat · Antworten
Na,
ich weiß noch nicht ob ich mitreite, aber ich finde es schon mal ganz ganz toll, dass auch mal ein anderer Trainer einen Jugendkurse macht, nicht nur immer die, die man eh schon kennt.

Danke...

LG Lena
Wencke Rohwedder Offline

Besucher

Beiträge: 282

27.06.2007 09:48
Jugendkurs mit Lena-Marie N. Zitat · Antworten
also ich häätte auch interesse kann man da auch mit einem jungen unerf. pferd teilnehen?
RideNSmile Offline



Beiträge: 98

23.07.2007 14:33
Jugendkurs mit Lena-Marie N. Zitat · Antworten
Hallo,
leider hat uns niemand, trotz 4 Mails von uns , Bescheid gesagt, dass der Jugendkurs am 21.07 stattfindet.
Diese Organisation finde ich sehr schade!
Wenn die EWU so nett ist , und der Trainer ebenso, dann sollte die Organisation auch stimmen!
Grad bei Jugendkursen hängen immer noch ein paar mehr Menschen mit dran. (Extra Fahrer, da ja die Teilnehmer Jugendliche sind , die dann evtl. auch gleich da bleiben müssen, vielleicht muss Mama oder Papa ja extra frei machen dafür etc etc.)
Und das alles NACHDEM man die Eltern überzeugt hat, dass man soooo gern an diesem Kurs teilnehmen möchte.
Gruß
RideNSmile
-Lena- ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2007 20:22
Jugendkurs mit Lena-Marie N. Zitat · Antworten
Ja, das fand ich auch sehr schade,
hat der Kurs denn überhaupt stattgefunden??

Im allgemeinen finde es wirklich bedenklich das die Starterzahlen der Jugendlichen (lk 1/2) so gering ist.

Ich war auf 2 C-Turnieren und beide male war ich leider die einzige Jugendliche meiner Leistungsklasse !!!

Da verliert vorallem die Nordcupwertung an Spaß ...

Lg Lena
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz