Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 532 mal aufgerufen
 Rund ums Westernreiten
Seiten 1 | 2
kiki_k Offline



Beiträge: 68

20.08.2007 10:00
Homepage geht nicht? Zitat · antworten
Soweit ich weiß, hab ich die person schon angemailt...
das Problem ist ein anderes - es gibt technische Probleme, die noch ohne weitere einfach so gelöst werden können, selbst der Provider weiß ja nicht, woran es liegt, solange kann man nichts einfach uploaden, weil es trotzdem noch Probelme gibt, mal so nebenbei bemerkt.

Ich finde es schön, daß ihr alle Hilfe anbietet. sioweit ich weiß, wollte das letzte Mal das Amt des Pressewarts niemand haben. Auch wenn ich da noch kein Ewu Mitglied war, aber lange genug die Leutchen kenne und auf den Turnieren war, finde ich es beschämend, daß alle nur im Verein sind, aber keiner mal ein Amt übernehmen will, soll heißen, die Moral ist manchmal unter aller Sau. Nach den Turnieren meckern kann jeder. Und alle fragen nach dem Nordcup-Stand, aber keiner erklärt sich bereit, da mal was zu tun...soweit ich weiß, ist ein Verein was gemeinnütziges...

Ja, ich habe wenig Zeit, genau das ist mein problem, vor allem, da ich nebenbei eine neue Homepage baue, dort auch wenig Zeit für habe, da lauter laufender Kleinkram ständig zusammenkommt. Ich habe das Amt übernommen, weil ich dachte, daß es zumindest besser ist, als wenn das Amt gar nicht besetzt ist.

Aber das gute ist - ihr habt ja genügend Zeit, Euch zwecks Pressewart-Amt mal ein paar Gedanken zu machen, bis zu den nächsten Wahlen ist ja noch ein wenig. Dann hat hoffentlich mal jemand genügend Arsch in der Hose was zu machen....

Soweit ich sehe, ist Ride N Smile voller Tatendrang mal sowas zu machen?
sk8ter Offline



Beiträge: 25

20.08.2007 16:32
Homepage geht nicht? Zitat · antworten

Zitat:

kiki_k schrieb am 20.08.2007 10:00
Soweit ich weiß, hab ich die person schon angemailt...



Und soweit ich weiß, habe ich keine Antwort auf meine mail bekommen....

live slow - skate fast!

kiki_k Offline



Beiträge: 68

20.08.2007 16:45
Homepage geht nicht? Zitat · antworten
ich denke nicht, daß wir das öffentlich austragen müssen...ich habe da kein problem mit, aber wenn es nur darum geht, mich klein zu machen, dann macht einen thread auf, nennt ihn "alle auf kiki" und haut drauf....wenns spaß macht...

wenn es darum nicht geht bin ich froh, vielleicht können wir dann normal weiterreden, ohne daß ich ständig angegiftet werde...

mehr als ne email schreiben mit - danke für die hilfe, ich sage dir, sobald der server wieder geht, wie wir das machen"...kann ich auch nicht...
RideNSmile Offline



Beiträge: 98

21.08.2007 08:08
Homepage geht nicht? Zitat · antworten
Hallo KIKi,
jaja, Lob zu bekommen ist immer einfacher, als Kritik einzustecken.(nicht bös gemeint)

Wenn du jedoch aufrufst , die Fehler anzuzeigen, dann macht ich das auch.Also, wenn du das gar nicht willst, dann schreib es doch nicht ins Forum.

Und die" Buschtrommeln"waren mit einem Smily versehen.Also nicht ganz ernst gemeint, obwohl ich mir dann, wegen Zeitmangel, meine Infos woanders geholt habe.

Das du sauer bist, haben ich schon bemerkt, aber dieser Ton entspricht nicht der Nettiquette! Und darauf haben wir uns doch im Forum geeinigt , oder??

Übrigens, um das Amt des Pressewarts hab ich mich nicht beworben, da ich NICHT genügend Zeit und Kowhow besitze wie Gerald.

Liebe Grüße
RideNSmile


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen