Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 605 mal aufgerufen
 Trainer
FunTastic Offline



Beiträge: 76

15.08.2007 16:07
Meine Homepage... Zitat · Antworten


Hallo Ihr Lieben,

mit einem breiten Grinsen kann ich Euch mitteilen, daß es endlich eine Homepage von mir gibt. Tausend Dank an Martin Woller, der sich die Arbeit gemacht hat (nicht ganz uneigennützig, er ist der Mann meiner Co-Trainerin...)

Es sind noch nicht alle Seiten fertig, aber die meisten Fragen, wegen derer ich oft angerufen werde, sind dort beantwortet.

Für konstruktive Kritik und Hinweise auf Versäumnisse oder Fehler bin ich Euch dankbar.

Liebe Grüße
Martina Sell
Basine Offline



Beiträge: 316

15.08.2007 16:35
Meine Homepage... Zitat · Antworten
Und die Adresse???
pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

16.08.2007 10:32
Meine Homepage... Zitat · Antworten
Martina war wohl so happy, das sie DAS total vergessen hat...na, ist ja man gut, dass das nicht nur mir so passiert *ggg*


FunTastic Offline



Beiträge: 76

16.08.2007 13:28
Meine Homepage... Zitat · Antworten


OOOOH, da war doch noch was:

www.Martina-Sell.de
pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

16.08.2007 19:27
Meine Homepage... Zitat · Antworten
*guckenwar*
Nette und vor allem: informative! Seite. Nicht so unpersönlich wie sonst Trainerseiten oft sind.
Gut gemacht, kann man fein stöbern.

Ich hoffe, in der Fotogalerie taucht viell. auch mal ein Foto von "Mona Lisa" auf? Irgendwo in meiner Fotokiste hab ich auch noch eines von Euch zwei beiden...anno dunnemals, fragmichnichtwannundwo!
FunTastic Offline



Beiträge: 76

17.08.2007 09:35
Meine Homepage... Zitat · Antworten


Oh ja, Petra, das ist eine super Idee! Der Mona Lisa habe ich viel zu verdanken!! Leider lebt sie nicht mehr...
Auch mein süßer Hund "Minki" ist vor kurzem gestorben -heul-. Sie hat auch einen Platz in der Fotogalerie verdient!!

Gruß
Martina
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz