das kann und darf doch wohl nicht wahr sein, dass die Feier zum 25jährigen Bestehen des Landesverbandes wegen zu geringen Interesses der Vereinsmitglieder abgesagt / auf die Weihnachtsfeier verschoben werden muß...
Ist Euch der Laden so wurscht?
Das hat das Werk eines kompletten Vierteljahrhunderts nicht verdient, der Verein nicht und die, die ihn auf- und ausgebaut haben noch weniger.
Sicher hätte im Vorfelde mehr auf die Werbetrommel gehauen werden können,
aber dass auch nach Bekanntgabe der Verlegung nicht eine Stimme des Mißfallens oder des Bedauerns zu vernehmen ist, finde ich schon außerordentlich bemerkenswert.
Sind hingegen die Turnierergebnisse nicht sofort nach der Veranstaltung im Netz, ist ein Heidentrara...
Wie setzt Ihr eigentlich Eure Prioritäten???
Herzlichen Dank jedoch all denen, die Ihre Freizeit bisher der Planung und Durchführung dieser Veranstaltung gewidmet und geopfert haben.
naja, auch wenn ich hier sicherlich viele erzürne:
ich könnte mir vorstellen, das sich viele nicht wirklich mit der EWU verbunden fühlen.
Die meisten sind nur in dem Verein um auf Turnieren starten zu können.
Mal ehrlich, was macht denn die EWU aktiv für ihre Mitglieder?
1. falscher Zeitpunkt (noch Ferien, manch einer hat auch noch Family)
2. falscher Ort (btw.: ich bin alter "Fitzerianer" und wäre gern mal wieder bei Volker aufgeschlagen, schade...) - die meisten Aktiven kennen Fitzen gar nicht (mehr) als Turnierort. Das letzte Turnier dort war 1998, stimmts? Außerdem liegt es ja nun wirklich etwas jwd. Näher an HH wäre wohl geschickter gewesen.
3. das Programm hat vielleicht nicht wirklich gelockt - MIR hätte es vollkommen ausgereicht, ein nettes WE mit alten Bekannten, die man sonst auf Turnieren nicht mehr trifft, und all den bekannten Nasen (die man andauernd trifft ) zu verbringen - aber manch einer hätte wohl gern mehr "offizielles Programm" gehabt, Vorführungen, lebendige Geschichte (Oldtimer, Reiter wie Pferde...).
4. (moderne) Country-Music ist nun mal nicht Jedermanns Sache (meine schon...)
Schadööööö - ich hab mich auf das WE gefreut, nun hoffe ich halt, dass wir unsere "Winter-Treffen" wieder hinkriegen. Gerade im letzten Winter fand ich das sehr schön, obwohl ich ja nun wenig dabei sein konnte. Ich wäre gern auf der Weihnachtsfeier dabei gewesen, aber da hat der hlg. St. Georg leider gerade mal nicht auf mich aufgepasst...