Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 Turniere
engelchen Offline



Beiträge: 188

23.09.2007 20:13
Ergebnisse Zitat · antworten
Hallo Ihr,

das letzte Tunier bis auf klar - die Deutsche Meisterschaft - sind geschaft, zählt das eigentlich noch im Nordcup? Heisst ja eigentlich Nordcup?

Wann gibts denn hier die endgütigen Ergebnisse oder bin ich zu neugierig?



Wäre schön mal zu hören



kim blockus Offline

Besucher

Beiträge: 1.078

24.09.2007 03:45
Ergebnisse Zitat · antworten
normal wird die dm nicht mit in den nordcup gezaehlt!
das letzte turnier(ich glaube norderstedt oder welches war das letzte) werden die letzten punkte fuer den nordcup gewesen sein! (wenn du anfangen willst auszurechnen um den entgueltigen stand zu haben kannste das jetzt aufjedenfall tun!!!;-) )
Jörg Offline

Besucher

Beiträge: 24

02.10.2007 09:11
Ergebnisse Zitat · antworten
Hallo und Tach auch,

hier wird ja sehr oft über den "NORDCUP" geschrieben.
Liest sich imposant, aber:
Gibt es eigentlich irgendwo hier im Forum eine Beschreibung für den aussenstehenden, aber interessierten Leser, was der Nordcup eigentlich ist, wer warum wie wobei wieviele Punkte erzielen kann und was es für die erzielten Punkte innerhalb des Cups gibt?
Gibt es einen warmen Händedruck, eine Urkunde, gar einen Pokal, zum Buckle passende Hosenträger, eine Runde Ponyreiten oder Sachpreise für die ersten drei, fünf, zehn, alle?

Falls es diese Beschreibung schon gibt - wo finde ich die bitte?
Falls es diese Beschreibung nicht gibt - warum eigentlich nicht? Wer schreibt die dann???

Bitte macht doch ein bißchen Eigenwerbung und somit den Nordcup und damit auch den LV und die Teilnahme an Wettbewerben für potentielle Neukunden schmackhaft und reizvoll.

Dank und Gruß
Jörg
Regina Offline



Beiträge: 200

02.10.2007 13:04
Ergebnisse Zitat · antworten
Hallo Jörg,
es gibt auf der Startseite/ Aktuelles vom Januar etwas über den Nordcup geschrieben. Dort steht das es mindestens 2000 Euro für den NORDCUP als Preisgeld gibt. Dieses Geld wird in den verschiedenen Leistungsklassen mit einem festgelegtem Umrechnungsschlüssel an die erfolgreichsten 4 Reiter der Leistungsklassen 1-4 auf der Weihnachtsfeier verteilt.
Folgende Turnier zählen zum Nordcup :
C-Deichhof,
C-Höckel,
AQ- Zeven,
C-Grambek,
C-Fahrenkrug,
B-Lübeck,
C-Norderstedt
die Punkte werden wie bei der Allround championwertung vergeben .Wobei A Turnier mal 2 und B Turnier mal 1,5 fach gewertet werden.

Ich hoffe ,ich konnte dir etwas weiterhelfen.
Lieben Gruß Regina
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen