Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 672 mal aufgerufen
 Turniere
Maike Offline



Beiträge: 207

09.10.2007 19:42
Landeskader 2007 Zitat · antworten
hallo,

wollte nur mal nachfragen, wer denn dieses jahr so im kader für die german open ist. da ist bis jetzt ja noch nicht soo viel durchgesickert und german open sind in 2 wochen schon.

lg Maike
Rider Offline



Beiträge: 74

09.10.2007 22:32
Landeskader 2007 Zitat · antworten
bestimmt die selben wie letztes Jahr, obwohl es gegen Linda und Emanuel bestimmt nicht so leicht wird dieses mal ;-)

teu teu teu
Rider Offline



Beiträge: 74

12.10.2007 22:33
Landeskader 2007 Zitat · antworten
immer noch kein Kader?
Rider Offline



Beiträge: 74

19.10.2007 10:52
Landeskader 2007 Zitat · antworten
weiß echt keiner wer denn UNSEREN Landesverband NÄCHSTE WOCHE auf der LM vertritt???
Basine Offline



Beiträge: 316

19.10.2007 12:07
Landeskader 2007 Zitat · antworten
wahrscheinlich müssen wir bis nächsten Freitag warten

Um 11 uhr werden die Mannschaften ja aufmarschieren...
Nicole Offline



Beiträge: 96

19.10.2007 12:27
Landeskader 2007 Zitat · antworten
Hey,

also soweit ich weiß die Gleichen wie letztes Jahr nur eine Veränderung kommt dazu, da
Julias Pferd krank ist springt für sie eine der Kleine Mädchen ein.............aber alles ohne Gewähr und vom hörensagen

Ist jemand von Euch am Samstag da??????
Claudia.G. ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2007 13:18
Landeskader 2007 Zitat · antworten
Ich finde es ehrlich gesagt auch ziemlich traurig, daß von unserem Landeskader so rein gar nichts veröffentlicht wird. Andere LV haben ihre Kader sogar im Westernreiter vorgestellt.
Wir werden von Freitag bis Sonntag da sein und mit den Teilnehmern trotzdem mitfiebern (wer auch immer das sein wird... .

Gruß
Claudia
Blue Offline



Beiträge: 277

19.10.2007 15:32
Landeskader 2007 Zitat · antworten
Hallo,

ja ich bin momentan auch unglücklich über die Informationspolitik..aber man muss auch sehen,
das die meisten noch einen Job haben und deshalb einiges vielleicht mal nicht so ganz klappt.

Es gibt aber auch durchaus Landesverbände, die den Kader tatsächlich erst auf der German Open benennen, wie wohl Rheinland Pfalz.

Ich möchte trotzdem meinen Kenntnisstand weiter geben, das letzte Wort hat natürlich Taina, in deren Haut ich nicht stecken möchte, denn die Kaderaufstellung ist jedes Jahr wieder ein sensibles Thema.

Der Senioren Kader geht soweit ich weiss in gleicher Besetzung von 2006 an den Start, wobei wie schon erwähnt Julia Schöpf mit Zips Margo ausfällt, leider ist die Stute krank, alles Gute für Margo!
Ich habe leider noch keine offizielle Info, wer einspringt.

Für den Junior Kader stehen bisher Jessica Bartholatus und Leonie Behrens fest. (Stand Sept.)
Eine Kadersichtung findet an diesem WE bei Helga Hommel statt, danach wird Taina sicherlich die aktuellen Reiter veröffentlichen.

Ich sitze jedenfalls auf der Tribüne und werde fest die Daumen halten!

Britta



schnuffel Offline

Besucher

Beiträge: 12

19.10.2007 16:53
Landeskader 2007 Zitat · antworten
ja wer da wohl dran teilnimmt?

wohl nur ganz Spezielle (Reiter), denn hier wurden keine Sichtungstermine eingestellt.

Ehrlich - so geht es gar nicht!

Da sollte sich niemand wundern, wenn keiner irgendwo mitmachen will.
schnuffel Offline

Besucher

Beiträge: 12

19.10.2007 16:54
Landeskader 2007 Zitat · antworten
tschuldigung, das war die Adresse meiner Tochter, hatte meine nicht angeklickt,

LG engelchen
nici ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2007 18:55
Landeskader 2007 Zitat · antworten
haii
von mir viel glück für unseren kader (wer auch immer mitreitet^^)
vieleicht kann man es ja negstes jahr etwas durchsichtiger machen, so das mehr bekannt ist !?

ich werde ja eh da sein und somit auch artig däumchen drücken...
hab sogar meinen kleinen bro dafür begeistern können

also man sieht sich auf der german open

_____________________________________________________________________________

eure nick
Blue Offline



Beiträge: 277

19.10.2007 20:47
Landeskader 2007 Zitat · antworten
...ja natürlich werden ganz "spezielle" augewählt, in der regel die besten, sonst wäre es wohl kein kader...:-)
isa Offline



Beiträge: 91

21.10.2007 12:10
Landeskader 2007 Zitat · antworten
hi

also ich muss auch sagen, dass es dieses jahr ein bisschen komisch gelaufen ist mit dem kader...
ein bisschen mehr transparenz wer wann wo eingeladen und wer dann im endeffekt ausgewählt wird wäre sicherlich wünschenswert.
so kommt es wirklich ein bisschen so rüber als würden da nur ganz bestimmte reiter dran beteiligt und eben nicht unbedingt die besten. wobei ich nur sage, dass es so scheint, ich will mir nicht herausnehmen zu behaupten, dass es so ist, ich halte taina nämlich eigentlich für durchaus kompetent in dieser sache.
vielleicht gibt das ja einen kleinen denkanstoß, das ganze einmal zu veröffentlichen sollte ja normalerweise nicht so viel zeit kosten
ich denke, dass sich der lv bzw die mitglieder sich dann auchmehr mit dem kader identifizieren, und die größtmögliche unterstützung schadet ja sicher nicht. ich meine für die kaderreiter ist es ja auch nicht schön, wenn immer nur über sie gemunkeltund geunkt wird

wie dem auch sei werden wir natürlich auch die daumen fste drücken! für wen auch immer
Nicole Offline



Beiträge: 96

22.10.2007 15:15
Landeskader 2007 Zitat · antworten
Also ich würde es gut finden, wenn es einen öffentlichen Kader-Sichtungstermin geben würde, wo alle LK1 oder 2 hinkommen können die Lust haben und sich zur DM eh qualifiziert haben und dann dort die Leute ausgeknobelt werden, die mitreiten sollen.

Ich kenne aber auch die Möglichkeit, das man die 15 Besten einlädt und dann entscheidet, wobei diese Besten aus dem Nordcup entstehen können oder aus der Auflistung der Punkte, der Einzelnen Prüfungen die im Jahr erritten wurden..............so scheint es doch dann recht übersichtlich zu werden. Außerdem finde ich es immer sehr nett wenn viele Amateure einen Kader bilden also nur "Profis" oder Leute die selten überhaupt im Verband reiten aus welchen Gründen auch immer.............dies ist nur ein Anreiz, damit es transparenter wird und nicht so nach geklüngel aussieht, was ich auf gar keinen Fall vorraussetzen will..............

Schade ist trotzdem das ich diesmal Freitag keinen Urlaub bekomme, aber Samstag fahre ich zu gucken auch wenn ich die Eintrittspreise unverschämt finde
Nicole Offline



Beiträge: 96

26.10.2007 08:10
Landeskader 2007 Zitat · antworten
Hallo,

ich soll von Britta Peters berichten, das nicht Fee Kleine die Pleasure reitet sondern
Annett Lemaire im Kader..........................

Annett mach sie alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen