Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Turniere
engelchen Offline



Beiträge: 188

20.10.2007 08:54
Kadersichtung Zitat · antworten
Hallo Blue,

für mich ist ein Kader ein Auswahl der Besten, dieser "lebt", das bedeutet für mich es kommen und es gehen Teilnehmer, es gibt sicher einen festen Stamm an Personen. Diese sind nicht nur einmal im Jahr zu erkennen, sondern treffen sich zum Training und sollten nach außen auch als Gruppe auftreten.

Dies kann ich bei der EWU leider nicht sehen.

Kadertreffen, so kenne ich es aus anderen Sportarten, da wird man eingeladen ( wenn man gut genug dafür ist). Es ist völlig egal wo jd. trainiert, welchen Trainer er hat oder Ähnliches. Es wird sogar auf Veranstaltungen nachgesehen, wer könnte dafür noch in Frage kommen. Es ist eben etwas besonderes.

Sorry alles das konnte ich hier bis jetzt noch nicht erkennen, schade. Bitte macht das alles doch ein bischen durchsichtiger, dann wäre es für alle Außenstehende leichter zu durchschauen und es mutet nicht so als würde gemauschelt.

Wir drücken übrigens auch die Daumen und hoffen Euch in Kassel zu treffen.

Toi toi toi

Blue Offline



Beiträge: 277

20.10.2007 10:36
Kadersichtung Zitat · antworten
Hallo engelchen, wer immer du auch bist...

erstmal finde ich es schade, das solche Foren immer anonym genutzt werden, so ist es eine unschöne Basis zu diskutieren.

Die Problematik der Informationspolitik ist mir bewusst, deshalb habe ich versucht mit meinem persönlichen Beitrag etwas Licht ins Dunkle zu bringen, aber selbst dabei wird
"Gemauschel" unterstellt.

Ich möchte hier Taina nicht vorgreifen, deshalb habe ich den Beitrag allgemein gehalten.

Bis Freitag auf der German Open....


Britta Peters
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen