Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
 Off Topic
Maike Offline



Beiträge: 207

11.11.2007 08:03
Der erste Schnee Zitat · Antworten
Guten morgen erstmal,

ich hab ja wirklich mit allem gerechnet, aber das Bild was sich mir grade eben bot als ich aufgestanden bin, da bin ich wirklich wieder fast rückwärts ins Bett gefallen.

In Dithmarschen gabs heute Nacht den ersten Schnee. Sieht nicht so aus als würd es lange liegen bleiben, ziemlich matschig schon, aber immerhin: der erste Schnee.

Wie siehts denn in den anderen Kreisen so aus? Oder im nördlichen Niedersachsen?

Lg Maike
Wencke Rohwedder Offline

Besucher

Beiträge: 282

11.11.2007 09:07
Der erste Schnee Zitat · Antworten
hallo
also bei uns is son bisschen schnee. in kreis rendsburg/eckernförde.
lg wencke
nici ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2007 18:35
Der erste Schnee Zitat · Antworten
Haii
auch bei uns (hamburger randgebiet, duvenstedt) gabs heut morgen schon die erste pracht des winters.
mein kleiner bruder (7 jahre) brachte gleich den spruch: "juhuuuu, jetzt kann der weihnachtsmann kommen, den nun kann sein schlitten endlich fahren^^"
einfach nur niedlich...
pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

11.11.2007 19:40
Der erste Schnee Zitat · Antworten
Meldung aus dem Süden HH's/ Norden Nieders.:

nix is, nur Schnee-graupel-Hagel-Matsche und s...kalt war es heute.
Wobei: in Buchholz soll es heute früh direkt auch ein paar Zentimeter Schnee gegeben haben.
Bei uns nur das übliche Matsch&Modder-Novemberwetter, wenn auch mit Sonne - aber sch...kalter Wind dabei, meine Finger waren nach der Bummel-Runde Eiszapfen.

Meine Ponies haben schon reichlich Plüsch, vor allem Tom sieht aus wie ein geplatztes Sofakissen, nur nicht so sauber - Knopf ins Ohr und fertig sind die Kuscheltiere
«« Chatrunde
Sommerspiel »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz