Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 Turniere
Maike Offline



Beiträge: 207

28.11.2007 16:29
Turniertermine 2008 Zitat · Antworten
Hallo,

wollte nur mal fragen ob einer von euch vllt. weiß ob fürs nächste Jahr schon genaue Turniertermine stehen? Die anderen Landesverbände geben die ja so langsam auch schon bekannt, und für die Urlaubsplanung wäre das für einige ja sicherlich hilfreich wenn die Termine schon stünden.

Der einzige Termin den ich bisher finden konnte ist am 21./22.06.2008 das AQ-Turnier, allerdings noch ohne Ort.

Lg Maike
engelchen Offline



Beiträge: 188

28.11.2007 19:03
Turniertermine 2008 Zitat · Antworten
Hallo Ihr,

dem kann ich mich nur anschließen. Ich musste letzte Woche schon die Urlaubsplanung abgeben!

Blue Offline



Beiträge: 277

29.11.2007 09:12
Turniertermine 2008 Zitat · Antworten
Oh sorry....hatte noch nicht alle Termine fest, daher noch nicht veröffentlicht


10.-11.5. Moorburg C

17.-18.5. Rogers Area C oder D?

14.-15.6. Grabau C

21.-22.6. AQ

29.-29.6. Grambek C

12.-13.7. Fahrenkrug C

16.-17.8. Bad Segeberg C (Kategorie C geplant, evtl. nur eine 1-Tagesveranstaltung mit zusammen gelegten Klassen)

23.-24.8. LM

6.-7.9. Norderstedt C


Familie Schlicht bei Lübeck plant auch noch ein C Turnier, Termin noch offen.
Maike Offline



Beiträge: 207

29.11.2007 09:40
Turniertermine 2008 Zitat · Antworten
Danke Britta.

Irgendwie vermisse ich aber Höckel in der Auflistung War doch immer so schön da.

Und ich finde die Termine im Juni sind doch sehr gehäuft (3 Wochenenden direkt hintereinander), dafür sind der Juli und September nahezu leer. Schade, bedeutet wieder viel Stress für Pferd und Reiter wenn man viel starten möchte.
Blue Offline



Beiträge: 277

29.11.2007 12:52
Turniertermine 2008 Zitat · Antworten
Hallo Maike,

die Problematik im Juni ist uns bewusst, doch wollen wir a) auf den AQ Termin im Juni nicht verzichten b) hat z.B. Grabau das Problem, das ab Mitte Juli Erntezeit ist.

Mit Höckel sind wir noch am planen..
Jörg Offline

Besucher

Beiträge: 24

29.11.2007 18:43
Turniertermine 2008 Zitat · Antworten
Stellt doch die bekannten Turniertermine mal auf die "A K T U E L L"-Seite...

Dafür haben wir sie schließlich... und so kommt Bewegung ins Spiel

Danke,
Jörg
Maike Offline



Beiträge: 207

29.11.2007 19:35
Turniertermine 2008 Zitat · Antworten
@Britta

Sind die genannten Termine denn jetzt definitiv fest oder kann sich da auch noch was ändern?

Btw wann ist eigentlich JHV? Wieder Anfang Februar (1. oder 8.?)?

Lg Maike
Blue Offline



Beiträge: 277

29.11.2007 22:03
Turniertermine 2008 Zitat · Antworten
Hi Jörg,

natürlich kommen die Termine auf die offizielle Seite...wie gesagt, es ist noch in Arbeit..
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz