Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 Only Youth
Claudia.G. ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2008 18:29
Jugendkurs im März Zitat · Antworten
Hallo!
Am 09.März findet der 2. EWU-Jugendkurs in Groß Boden/Bad Oldesloe statt.
Aufgrund vieler Anfragen wollen wir in diesem Kurs die Showmanship-Prüfungen und Bedingungen genauer "unter die Lupe" nehmen. Selbstverständlich werden auch die Gymnastizierung von Pferd und Reiter nicht zu kurz kommen
Zum Abschluss werden wir uns wieder einzelnen Trailelementen widmen. Also, Spaß ist erneut vorprogramiert!

Wer Interesse oder Fragen hat (oder sich anmelden möchte), kann Birgit oder mich gerne kontaktieren!

Birgit Rickers 0171 / 149 34 44
Claudia Gutschmidt 0172 / 755 18 80

Claudia.G. ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2008 11:05
Jugendkurs im März Zitat · Antworten
Info:

Es sind noch 3 Plätze für den Jugendkurs frei. Auf der Jahreshauptversammlung am letzten Freitag wurde uns ein Zuschuss in Höhe von 30,- Euro für EWU-Mitglieder zugesagt. Demnach müßtet ihr für den Kurs dann nur noch 20,- plus 10,- Box zuzahlen.

Dieser Kurs wird der letzte Jugendkurs von uns in diesem Frühjahr sein, da die Turniersaison für uns demnächst wieder im Vordergrund steht. Also: anmelden!!!

Viele Grüße

Claudia
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz