Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 452 mal aufgerufen
 Turniere
Rider Offline



Beiträge: 74

27.02.2008 10:49
Ausschrebung Grabau Zitat · Antworten
Hi hi,
die Ausschreibung für Grabau ist schon online.

www.pferdehof-ramm.de
sk8ter Offline



Beiträge: 25

27.02.2008 18:29
Ausschrebung Grabau Zitat · Antworten
Danke für den Hinweis. Die Ausschreibung steht jetzt auch auf unserer Seite zur Verfügung (siehe Download/Ausschreibung).
Gruß! Martin

live slow - skate fast!

Blue Offline



Beiträge: 277

29.02.2008 12:25
Ausschrebung Grabau Zitat · Antworten
Da wart Ihr wirklich fix, aber die Ausschreibbung ist noch nicht kpl. abgesegnet, dieses wird bis nächste Woche passieren (Redaktionsschluss Westernreiter), da ich durch die Vorbereitungen Hansepferd dazu noch nicht gekommen bin, aber ich denke die sollte so übernommen werden.

Viele Grüße

Britta Peters

Claudia.G. ( gelöscht )
Beiträge:

29.02.2008 12:55
Ausschrebung Grabau Zitat · Antworten
Wieso wird denn jetzt für Zuschauer eine Parkgebühr erhoben??? Seit wann wollen wir denn auf EWU-Turnieren die Zuschauer damit abzocken? Finde ich persönlich völlig daneben und man kann es auch nicht damit argumentieren, daß Grünfläche kaputt gefahren wird. Das wird es durch die Teilnehmer und ihre Gespanne ja sowieso. Demnächst wird dann wohl auch noch Eintritt verlangt.
Und dann soll man Freunden/Familie auch noch den Besuch auf einem Turnier schmackhaft machen...
Bailey Offline



Beiträge: 10

29.02.2008 13:21
Ausschrebung Grabau Zitat · Antworten
Tja schon ärgerlich, und in Grambek müßten die Zuschauer ihren Eintritt bezahlen!

Lg Mirja
Rider Offline



Beiträge: 74

29.02.2008 14:51
Ausschrebung Grabau Zitat · Antworten
genau, in Grambek musste man glaub ich 2 € EINTRITT zahlen!!!

In Mölln musste man auch immer Zahlen, und mal ehrlich, man kauft tagtäglich soviel Mist, da tun einem die 1,50€ oder wieviel das sind nicht wirklich weh,oder?


P.S.: ich denke durchaus, das Grünfläche "zerstört" wird.
Die Anhänger etc. zerfahren zwar auch was, aber die zahlen ja auch Paddokgebühr etc.

Die Zuschauer haben ja einen seperaten Parkplatz wofür bestimmt Weide geopfert wird...

So war es da glaub ich zumindest im letzten JAhr
pecolena Offline



Beiträge: 24

07.05.2008 23:07
Ausschrebung Grabau Zitat · Antworten
Hallo,
dank eines Hinweises müssen wir leider unsere Ausschreibung ändern.
Der Passus: “Für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren ist eine splittersichere Reitkappe Pflicht” wird ersetzt durch “In der Führzügelklasse ist eine Reitkappe Pflicht, ansonsten EMPFEHLEN wir das Tragen einer Reitkappe.”

Weiß der Geier, warum das da so drin steht. Natürlich wollen wir keine 17 jährige LK 1 Reiterin zwingen einen Helm aufzusetzen...;-)) Sorry!


By the way Claudia: Parkplatzgebühren sind auf Dressur- und Springturnieren seit Jahrzehnten normal. Wir müssen einen hohen Aufwand betreiben, die Weide hinterher pikobello zu reinigen, da unsere Pferde dort wieder weiden sollen. Wir sind vor 2 Jahren von einem ehemaligen Einsteller verklagt worden, weil er der Meinung war, dass sein Pferd sich an einer Scherbe verletzt haben solle, die von einer großen Veranstaltung - die auf dieser Koppel statt fand - stammen sollte. Daher sind wir gebrannte Kinder und betreiben lieber einen außerordentlichen Mehraufwand bei der Reinigung. Ich brauche wohl keinem zu erzählen, was Reiter so alles auf einer Koppel liegen lassen.... ;-))
Interessant fand ich aber, dass diese Parkplatzgebühren jetzt auch auf anderen Westernturnieren erhoben werden. Scheinen wir mit unserer Meinung nicht alleine da zu stehen.

Viele Grüße

Iris
pecolena Offline



Beiträge: 24

05.06.2008 16:12
Ausschrebung Grabau Zitat · Antworten
Hallo Ihr Lieben,

hier in der Kurzversion die neuesten Infos:
147 Starter, über 400 Starts, Teilnehmer aus 7 !! Bundesländern (darauf sind wir besonders stolz!), Sponsoren für Sachpreise im Wert von über 1000,-€! U.a. bekommt jeder Sieger einer Pleasure Prüfung eine bestickte Abschwitzdecke (außer Walk/Trot)!, das größte Starterfeld hat die LK 4A Pleasure (27 Teilnehmer), das Kuchenbüfett hat an beiden Tagen je 25 Torten vorzuweisen. Drückt die Daumen für gutes Wetter, denn es ist schon viel zu lange trocken! Den Zeitplan findet Ihr vorab auf unserer HP www.pferdehof-ramm.de.

LG iris
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz