Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.191 mal aufgerufen
 Off Topic
Sandmann Offline

Besucher

Beiträge: 16

07.03.2008 07:42
Sehenswertes Video...... Zitat · Antworten
Bridleless Bareback Reining

http://www.youtube.com/watch?v=XxUGEN9kS9o

pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

07.03.2008 20:44
Sehenswertes Video...... Zitat · Antworten
WHOW!

*gänsehautfeeling*

Wie oberaffensuperg... ist das denn...

So eine Freestyle abliefern zu können...*träum*


Vielen Dank @sandmann für diesen Link (auch die anderen Videos von ihr sind toll)

Ach ja...und bei uns kriegt man kaum mal genug Reiter für die Freestyle zusammen *seufz*

Nochmals danke von
Petra, einer der letzten Freestyle-Verrückten (allerdings wohl nie soooo gut)
Laberbärchen Offline




Beiträge: 125

07.03.2008 21:01
Sehenswertes Video...... Zitat · Antworten
Tolle Nummer,das verschlägt sogar mir die Sprache...
pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

08.03.2008 17:42
Sehenswertes Video...... Zitat · Antworten

Zitat:

Stefan schrieb am 07.03.2008 21:01
Tolle Nummer,das verschlägt sogar mir die Sprache...




*grinsel*
und DAS soll was heissen

HLX Offline



Beiträge: 99

17.09.2008 21:57
Sehenswertes Video...... Zitat · Antworten
Ich denke hier ist pferdefreie Zone
Nein,scherz,echt supi
buntekuh ( Gast )
Beiträge:

24.08.2009 22:47
#6 RE: Sehenswertes Video...... Zitat · Antworten

so ein Sch...! Jetzt wollte ich es mir ankucken und da haben die es raus genommen ! Echt blöd !

anika Offline



Beiträge: 1

18.09.2009 21:33
#7 RE: Sehenswertes Video...... Zitat · Antworten

hallo buntekuh,
gib einfach mal bei youtube die drei begirffe ein: Bridleless Bareback Reining
es müsste das erste video sein
ich sage nur hut ab

lg anika

buntekuh Offline



Beiträge: 169

19.09.2009 10:42
#8 RE: Sehenswertes Video...... Zitat · Antworten

Hey Anika ! Danke für den Tipp ! Fantastisch was Stacy Westfal so drauf hat ! Habe direkt ein bischen Pippi in den Augen gehabt zu der sowieso schon vorhandenen Gänsehaut ! Ein tiefer Seufzer in der Erkenntniss, dass ich es wohl nie so können werde ! Aber sie ist glaube ich ein absolutes Ausnahmetalent mit einem super Ausnahmepferd. Da kann es einen nur wundern, dass es in manchen Reiterforen ( gottseidank nicht bei uns ) tatsächlich Leute gibt, die diese Leistung runtermachen ! Aber Neider gibt es wohl immer !

Zisko Offline



Beiträge: 70

19.09.2009 23:07
#9 RE: Sehenswertes Video...... Zitat · Antworten

Mir ging es genauso wie buntekuh. Habe auch spontan geklatscht und Gänsehaut bekommen! Tolle Pferd - Reiter Kombination. So zu harmonieren mit seimen Pferd, muss ein Traum sein, daß wir alle anstreben sollten!!!

In der Ruhe liegt die Kraft!!!!

HLX Offline



Beiträge: 99

05.12.2013 23:00
#10 RE: Sehenswertes Video...... Zitat · Antworten

:S

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz