Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 Turniere
winfried kramme Offline

Besucher

Beiträge: 1

29.03.2008 20:21
C- Tropy-Turnier Clenze LV. H/SH Zitat · antworten

Vorbericht über das: 1. C- Trophy-Turnier H/SH
in 29459 Clenze am 26.0.7.- 27.07. 2008


Turnierteilnehmer/in möchten auch mal veranstalten.

Liebe Freunde und Freundinnen aus dem Landesverband.,

Meine Norweger Ole und ich sind schon viele Jahre dabei. Nun hat es auch zur silbernen Pferdemedaille im Trail gereicht. Ich bin sehr glücklich über meinen Ole, der nun auch seid etwa 2 Jahren sporadisch von Evelyn Martens geritten wird, auch sie waren erfolgreich. Evelyn ist Mitglied des LV. H/SH.

Unser beider Wunsch ist seid langem, ein wirkliches C- Turnier in unserer wunderschönen Gegend zu veranstalten. Leider hat es nie geklappt, es gibt viele Gründe dafür, der Hauptgrund , " in unserem Landkreis gibt es nur ganz wenige EWU- Mitglieder."

Für die EWU- Turnierszene sind wir ein weißer Fleck- das soll sich ändern. Unser Landstrich (Elbtalaue) wurde von der FN- zur Pferde- freundlichsten Region der Bundesrepublik gewählt. Trotz dieser hohen Bewertung durch die FN, kennt uns hier als Westernreiter kaum. Damit man uns kennenlernt, seid Ihr nun herzlichst eingeladen an unserem Turnier in Clenze teilzunehmen.

Clenze liegt im Landkreis Lüchow- Dannenberg. Der Landkreis Lüchow- Dannenberg liegt zentral, teilweise angrenzend an folgende Bundesländer: Niedersachsen, Sachsen – Anhalt, Brandenburg, Mecklenburg- Vorpommern und Hamburg – Schleswig- Holstein.
Aus diesem Grund, möchten wir Mitglieder mit einer moderaten Anfahrtsentfernung der nachfolgenden Landesverbände um Teilnahme bitten. LV - H/SH, LV- B/B, LV- N/H, LV – S/A, LV- MVP. Natürlich sind auch Mitglieder anderer Landesverbände eingeladen.

In diesem Zusammenhang würde es uns freuen, wenn sich in der Mannschafts- Sonderprüfung; Mannschaften aus den einzelnen Bundesländer zusammenfinden. Die siegreiche Mannschaft erhält dann den Clenzer– Mannschaftspokal. Diesen Wettbewerb könnte man dann schon als kleine Übungseinheit für die Mannschaften der GO 2009 bezeichnen.

Neben den üblichen Disziplinen werden wir auch einige Sonderprüfungen ausschreiben, z.B. Pleasure over 40, Jackpot- Trail und den Mannschaftwettbewerb.

Nun zu dem Turnier. Der Austragungsort ist das Clenzer- Reitstadion. Es gibt einen riesigen Reitplatz, 2 Dressurvierecke 20x 40 m, 1 großer Abreiteplatz.. Stellplätze und Paddocks sind für mindestens 250 Teilnehmer vorhanden. Für einige Zuschauer gibt es einen überdachten Teilbereich. Zuschauer und Teilnehmer werden durch Platzbegrenzungen geschützt. Wahrscheinlich können wir die Duschen des angrenzenden Sportvereins nutzen. Zum Clenzer- Freibad sind es knapp 3 Autominuten.

Am Sonnabend ab 19.30 Uhr ist ein gemütlicher Teil mit Line- Dance vorgesehen.
Wir hoffen als Gast die Band, " Southern Star" aus Berlin bei uns zu haben.
Die Veranstaltung ist Ende Juli, wir erwarten für unser Turnier einen wohlgesonnenen Wettergott.

Weitere Infos:

Richter: Ingo Hirschkorn

Turnierleiter/ Kontakt: Winfried Kramme 0160 902 70 650

Meldestelle: Eve lyn Martens Berliner Str. 43 a, 16556 Borgsdorf
Telefon 033303400525 ab 20.00Uhr am Tage AB.

Sprecher: Stefan Jansen (unser Stefan!!!)

Es grüßt

Evelyn Martens LV H/SH, Winfried Kramme
und das gesamte Veranstaltungsteam

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen