Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Turniere
Nina Offline




Beiträge: 69

19.05.2008 23:14
Das war Boklund... Zitat · antworten
Ich grüße alle, die das Abenteuer Boklund gemeistert haben !

Mein Rückblick auf das Turnier am letzten Wochenende sieht folgendermaßen aus:

Mit dem Wetter haben wir absolut Glück gehabt, in anderen Teilen unseres schönen Schleswig-Holstein hat es am Samstag geschüttet, in Boklund gab es nur ein Paar Tropfen zur Staubbekämpfung, das war alles...

Der Trailplatz ?
Nun ja, die Brücke ist wirklich nur etwas für "echte" Trailleute, nicht ärgern, wenn es nicht geklappt hat, nicht überall liegt vor der Brücke ein Aufstieg mit 45 Grad nebst Gesteinsbrocken...

Das Team in Boklund ?
Vielen Dank an die vielen Helfer, die stets gut gelaunten Cowboys und Cowgirls die sich es auch beim Whisky-Cola und co. haben gutgehen lassen. Da gab es nichts zu meckern, super Party und die Jungs beim Paddockservice incl. Anhänger drehen usw. waren einsame spitze.

Aber der größte Wehrmutstropfen ?

Liebe Leute, so ein Winterpaddock ist doch kein Abreiteplatz !!! Selbst wenn der Platz nicht voller Steine gewesen wäre, so geht das nun wirklich nicht! Da tut es einem in der Seele weh, wenn der Herr Hoppe zu recht sagt, dass unsere Pferde wohl nicht gut abgeritten seien und dies in der Prüfung nachzuholen versuchen. Ein Glück, dass mein Pferd ein paar Wochen vorher einen Rundumbeschlag bekommen hat. Naja, und dann möchte ich Euch mal sehen, wenn Ihr erst über eine harte Straße joggen und dann durch tiefsten Strandsand laufen müsstst...

Leider habe ich EINIGE Stimmen von denen gehört, die so wie ich zum ersten Mal in Boklund waren, dass sie nicht wieder auf ein Turnier hierher kommen werden. Das ist doch schade. Und sicher ist nicht nur die Lage im hohen Norden ein Grund für die geringen Starterzahlen ! Vielleicht kann diesbezüglich doch noch etwas für die nächsten Jahre getan werden, wir werden dann gerne wiederkommen und vielleicht auch noch andere mitbringen!

So genug der Meckerei, Andrea hat ihre Sache auch wieder ganz toll gemacht und Stefan gut gelaunt wie immer, vielen Dank dafür.

Es grüßt Euch,

Nina

littlelena Offline

Besucher

Beiträge: 2

20.05.2008 10:28
Das war Boklund... Zitat · antworten
Da kann ich nur beipflichten. Sehr nette Helfer, die Versorgung super und dieser Heidelbeerkuchen sowas von lecker, kann ich das Rezept bekommen? Aber die Reitbedingungen waren genau so, wie von Nina beschrieben. Ich finde es bestimmt nicht gut,wenn nach den Turnieren rumgemeckert wird, und wir sind auch nicht verwöhnt, aber hier war es für uns schon schwierig.... es bedurfte dann auch einiger "Überredungskunst", bis man uns dann vor der Reining doch noch kurz auf den Reitplatz gelassen hat.

Aber schön war es doch!
Whizkid Offline



Beiträge: 14

20.05.2008 19:07
Das war Boklund... Zitat · antworten
Wann gibt es Ergebnisse und hat jemand Bilder gemacht?

Lg

Claudia.G. ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2008 19:11
Das war Boklund... Zitat · antworten
Ich war auch in Boklund und hatte von den Reitbedingungen eigentlich erhofft, daß diese sich für unsere 4Beiner verbessert hätten. Aber es hat sich in dieser Hinsicht leider überhaupt nichts verändert, was ich sehr schade fand. Denn die Leute dort sind wirklich nett und irgendwie ja auch total urig... (howdy)...
Ich würde mir für ein evtl. in 2009 stattfindenes Turnier wünschen, daß rechtzeitig Heu für die Teilnehmer zur Verfügung steht, der Abreiteplatz saniert (steinfrei und halbwegs eben) wird und der Turnierplatz mindestens die Hälfte weniger an Sand vorweist. Ach ja, und die knuddeligen Norweger, die hinten am Paddockplatz "geparkt" waren, sollten doch bitte mit Strom versorgt werden. Besonders "Oskar" fand es irgendwie ziemlich spannend, die halbe Nacht auf Wanderschaft zu gehen und sich ca. 30-40 Mal wieder unterm E-Zaun durchschieben zu lassen... Freundliches Kerlchen!
Sollten sich die Kritikpunkte ändern, würde ich auch wieder hinfahren. Sonst schone ich doch lieber die Hufe/Beine meines Pferdes für andere Turniere.

Viele Grüße, Claudia
Wiebke Offline

Besucher

Beiträge: 1

23.05.2008 14:27
Das war Boklund... Zitat · antworten
Wann werden denn die Ergebnisse online gestellt?
Lieben Gruß Maike
sk8ter Offline



Beiträge: 25

26.05.2008 20:40
Das war Boklund... Zitat · antworten
Die Ergebnisse sind jetzt online.

Gruß! Martin

live slow - skate fast!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen