Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 Turniere
Nina Offline




Beiträge: 69

11.06.2008 18:42
Zeitplan Negernbötel Zitat · Antworten
Den Zeiplan für Negernbötel gibt es übrigens auf der Bundesseite schon !

Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, wie ich für den Trail LK4 abreiten werde, weil der unmittelbar nach der Showmanship at Halter LK4 beginnt !!!
Ich hoffe nur auf meine fleissigen Sattel - "Schlepper", die mir das Equipment hinterhertragen !?!

Schade, dass das nicht besser zu legen war. Auch dass die Reining meiner Klasse unmittelbar vor der Horsemanship liegt...

Aber da hilft alles klagen nicht, nur die Harten kommen in den Garten, bzw. die schnellen Boots Aus- und Reiningblusen Aus- und Horsemanship-Outfit Anzieher...

Viel Spaß !!!
Regina Offline



Beiträge: 200

16.06.2008 12:11
Zeitplan Negernbötel Zitat · Antworten
Hallo Nina,
es ist sicherlich kein Problem in dem Trail als letztes zu starten oder etwas weiter hinten , um noch satteln zu können und das Pferd auf die Prüfung vorzubereiten. Spreche dein Anliegen am besten gleich, wenn du zum Turnier kommst in der Meldestelle an. Die sind dir sicherlich behilflich, sodass es dir möglich ist , dich umzurüsten.
Lieben Gruß und viel Erfolg allen Teilnehmern
von Regina
Mucki96 Offline



Beiträge: 18

23.06.2008 07:24
Zeitplan Negernbötel Zitat · Antworten
Hallo,

ich war auch nur Freitag da, aber die Anlage ist top und der Service auch. Ich hätte nur gerne etwas mehr Zeit gehabt zwischen Meldestelle (8Uhr) und Trail 9 Uhr 15. Das war schon ein bißchen knapp, denn ich fahre immer alleine. Aber was super geklappt hat, auch in Höckel, das punkt genau die Prüfungen anfingen. Ein Lob!!!!

Mucki96 Offline



Beiträge: 18

23.06.2008 07:28
Zeitplan Negernbötel Zitat · Antworten
...ich noch mal....
In Höckel wurden soviele Bilder auch auf dem Abreiteplatz gemacht.....weiß jemand wer diese gemacht hat. Junge Frau mit dunklen Haaren.
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz