Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 203 mal aufgerufen
 Turniere
Regina Offline



Beiträge: 200

18.06.2008 07:55
Kuchenbüffet in Negernbötel Zitat · antworten
Liebe Mitglieder,

Auf der Startseite hat Kiki einen Aufruf geschrieben, bezüglich unserem Kuchenbüffet in Negernbötel.
Was ist besser als eine riesen Auswahl an tollen Kuchen und Torten von verschiedenen " Bäckern"
LECKER.....LECKER

Da ich selber Ringsteward bin, habe ich gleich meine Mutter beauftragt zwei Kuchen zu backen .Ich habe dann bei Rosie eben angerufen , sie sagt:ich habe gewonnen ...ich sei die erste, die sich anmeldet und Kuchen mitbringt.......,

Das stimmt mich etwas traurig.....

Wo seid ihr?
Kann den niemand einen Kuchen miibringen oder einen backen lassen ? Esst ihr den keinen Kuchen.
Sicherlich ist es etwas schwierig zu reiten und dann auch noch einen Kuchen zu backen. Aber vielleicht kommen ja Oma oder Opa zum zu sehen. Fragt die doch mal , ob die nicht spontan was mitbringen können.
Ich freue mich auf das Turnier und hoffe, das wir dort einen guten Start finden um ein AQ Turnier hier im NORDEN neu zu platzieren.

Vielleicht fühlt sich doch noch jemand angespornt ,etwas mitzubringen .

Lieben Gruß Regina

Basine Offline



Beiträge: 316

18.06.2008 10:52
Kuchenbüffet in Negernbötel Zitat · antworten
Also ich habe bei meiner Mutter auch einen Kuchen bestellt!

Wenn ich es morgen zeitlich schaffe, werde ich auch noch etwas in Ofen schieben...

@Rosi: Ist mein Mail nicht angekommen?
Nina Offline




Beiträge: 69

18.06.2008 22:26
Kuchenbüffet in Negernbötel Zitat · antworten
Hallo,

ich möchte nichts ankündigen, was ich nicht einhalten kann, werde aber versuchen für Sonntag ein oder zwei Kuchen zu backen...

Güße aus Lübeck

Regina Offline



Beiträge: 200

18.06.2008 22:39
Kuchenbüffet in Negernbötel Zitat · antworten
das klingt doch gut ihr Beiden
vielen Dank!!!!!!
Magda Offline



Beiträge: 84

18.06.2008 22:59
Kuchenbüffet in Negernbötel Zitat · antworten
Ich schreibe stellvertretend für meine Mam (die ist schon am sortieren und organisieren der ganzen Fressalien!!!)

@ Basine: Die Mail scheint nicht angekommen zu sein... trotzdem ist es klasse, dass du schon jemanden beauftragt hast!!! Immer her mit den Kuchen!!!!

@ Nina: Das wird schon, ich glaub an dich!!

Liebe Grüße,
Magda
kiki_k Offline



Beiträge: 68

19.06.2008 00:41
Kuchenbüffet in Negernbötel Zitat · antworten
...und auch wenn man es nicht schafft, selbst etwas zu backen - aber so kann man doch auch zur Not aus diesen großen kalten Truhen etwas mitnehmen, das ist dann auch praktisch eingepackt, so daß auch der Transport kein Problem sein sollte

Also her mit den Torten
kiki_k Offline



Beiträge: 68

19.06.2008 14:48
Kuchenbüffet in Negernbötel Zitat · antworten
Und nochmal vorsichtshalber - alle, die etwas mitbringen wollen, bitte nochmal kurze Email an kassenwartin@ewu-westernreiten.de
(evtl ist nicht alles angekommen)
Regina Offline



Beiträge: 200

20.06.2008 23:11
Kuchenbüffet in Negernbötel Zitat · antworten
So,
das Turnier ist in vollem Gange......

Die Kuchentafel und den Kaffee gibt es in der der Abreitehalle oben im Casino.
Habe heute schon drei verschiedene Kuchen probiert.Sonntag Abend kann man mich vom Turnier rollen. , wenn ich so weiter esse, grins.

Kommt alle vorbei und schaut euch selber die neue Anlage an.

LG Regina
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen