Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
 Only Youth
sha Offline

Besucher

Beiträge: 1

22.06.2008 02:34
trainingstreff Zitat · Antworten
huhu mädels, wer kommt von euch alles aus dem norden und hat vielleicht lust sich mal mit ein paar die interesse haben zum trainieren und austauschen zu treffen...??? so hat man auch die möglichkeit sich besser kennen zu lernen und neue turnierkontakte zu knüpfen....

hätte jemand interesse?
falls ja schrieb einfach oder meldet euch per e-mail bei mir sha16@hotmail.de

lg sha



{POLL}

[POLLFONT]1=uhu mädels, wer kommt von euch alles aus dem norden und hat vielleicht lust sich mal mit ein paar die interesse haben zum trainieren und austauschen zu treffen...???[]

[POLLFONT]2=[]

{/POLL}

{POLLACTION=Abstimmen}

{POLLREQUIREDUSERMODE=2}

Umfrage nur für registrierte Mitglieder.


Antworten zu "uhu mädels, wer kommt von euch alles aus dem norden und hat vielleicht lust sich mal mit ein paar die interesse haben zum trainieren und austauschen zu treffen...???":

kim blockus Offline

Besucher

Beiträge: 1.078

19.07.2008 04:47
trainingstreff Zitat · Antworten
ich habe dir dazu ja schon geantwortet.. vllt liest man sich ja dieses we mal wieder und dann koennen wir uns noch n paar sachen ausdenken????
Sharon Winko Offline

Besucher

Beiträge: 1

22.07.2008 00:12
trainingstreff Zitat · Antworten
hi kim...kla mein pc war leider kaputt aber jetzt bin ich auch wieder im msn online! dann können wir mal wieder schreiben^^ ähmmm wie groß ist der zeit unterschied zwischen usa und deutschland?

lg sha
kim blockus Offline

Besucher

Beiträge: 1.078

03.08.2008 19:03
trainingstreff Zitat · Antworten
wir sind ganze 8 std zurueck... okay man liest sich dann mal wieder im msn wenn du mal online bist..
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz