Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 Turniere
justy Offline

Besucher

Beiträge: 42

26.06.2008 13:23
Und noch eins in MV, auf Gut Dalwitz am 23.8.08 Zitat · antworten
C-Turnier am 23.08.08 auf Gut Dalwitz

In traumhafter Umgebung auf dem historischen Gut Dalwitz findet zum ersten Mal ein EWU-Turnier statt.

Es gibt eine Reithalle, einen großen Aussenreitplatz, Boxen, ein Restaurant, Ferienwohnungen und Zimmer auf dem Hof. Außerdem endloses Ausreitgelände, es lohnt sich länger zu bleiben.

Hier gibt es die Ausschreibung

Nennungsschluss ist der 2.August 08

Fahrtechnisch sind es von Lübeck aus 120 km.

justy Offline

Besucher

Beiträge: 42

03.07.2008 08:26
Und noch eins in MV, auf Gut Dalwitz am 23.8.08 Zitat · antworten
Auf der Homepage gibt es einen Film über das Gut (8MB) mit Windows Media Player anzuschauen

Film Gut Dalwitz

justy Offline

Besucher

Beiträge: 42

27.07.2008 12:46
Und noch eins in MV, auf Gut Dalwitz am 23.8.08 Zitat · antworten
Eine Nennung aus Schleswig-Holstein habe ich schon, vielleicht kommen noch welche?
justy Offline

Besucher

Beiträge: 42

02.08.2008 15:25
Und noch eins in MV, auf Gut Dalwitz am 23.8.08 Zitat · antworten
Das Nennungsergebnis ist zwar sehr schwach (<40), das Turnier findet aber auf jeden Fall statt.

Es müssen viele Prüfungen zusammengelegt werden.

Es werden noch Nennungen angenommen, gerne auch per Fax: 01212-6-668-83-553

justy Offline

Besucher

Beiträge: 42

15.08.2008 08:19
Und noch eins in MV, auf Gut Dalwitz am 23.8.08 Zitat · antworten
Nun haben wir 43 Starter und es gibt einen Zeitplan:

Zeitplan Turnier Gut Dalwitz

justy Offline

Besucher

Beiträge: 42

28.08.2008 13:15
Und noch eins in MV, auf Gut Dalwitz am 23.8.08 Zitat · antworten
Am Ende waren es 51 Starter und das grässliche Wetter hat uns ganz schön in Schwierigkeiten gebracht.
Ab Mittag haben wir das Turnier von dem schönen neuen aber leider völlig durchnässten Aussenplatz in die Reithalle verlegt.
Dort war zwar kein Reiningboden aber es konnte trocken und sturmfrei geritten werden.
Für das erste Mal hat alles ganz gut geklappt, die Liste der Verbesserungen fürs nächste Mal ist schon erstellt.

Hier sind die Ergebnisse
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen