Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
 Verein
Jörg Offline

Besucher

Beiträge: 24

11.07.2008 02:07
Forumszugriff nur mit Anmeldung - wasssollas? Zitat · Antworten
Ich habe lange überlegt, ob ich was dazu schreiben soll oder nicht.
Jetzt langt's.
Ich finde es nur begrenzt amüsant, eingeschränkt werbewirksam und absolut nervig, dass der informative und für aussenstehende Leser vielleicht Anlass zum Eintritt in die EWU gebende Informationsbereich des Forums mit konstanter Boshaftigkeit ausgegraut und nur mit Anmeldung zugänglich ist. Wenn man regelmässig seine cookies löscht, muss man sich ständig und immer wieder anmelden. Eine ausgesprochen gute vertriebliche Massnahme. So werden Interessenten vertrieben.

Haben wir etwas zu verstecken? Wenn ja, bitte was?

Andernorts finden die informativen Teile eines Forums schnellen und häufigen Zugriff und somit auch steigenden Zulauf.
Und wir machen die Schotten dicht. Nicht einmal die Trainerübersicht kriegt man ohne Anmeldung zu sehen. Haben die Trainer alle schon genug zu tun? Warum werden die Trainer / Reitlehrre versteckt? Kapier ich nicht.
Das hat nix mit Noblesse zu tun und auch Sicherheitsdünkel mögen mich hier nicht überzeugen.
Könnt Ihr die Forumskiste nicht einfach wieder freischalten?

Bin neugierig auf die Argumente
Jörg


Blue Offline



Beiträge: 277

11.07.2008 10:59
Forumszugriff nur mit Anmeldung - wasssollas? Zitat · Antworten
Trainerliste nur mit Anmeldung??
Ich dachte, die wäre frei unter Ausbildung downzuloaden.

Sinnig ist es, nur als Mitglied schreiben zu könnne, lesen sollte wohl ohne Mitgliedschaft auch möglich sein, da haste recht, das ewige anmelden nervt..
Maike Offline



Beiträge: 207

11.07.2008 15:09
Forumszugriff nur mit Anmeldung - wasssollas? Zitat · Antworten
Also die Trainerliste kann man auch immer noch ohne im Forum eingeloggt zu sein ansehen. Bei mir funktionierts zumindest.

Lg Maike
Hansepferd »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz