Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 Turniere
Idefix Offline



Beiträge: 25

14.07.2008 13:28
Fahrenkrug - Wer hat Lust Mannschaft zu reiten? Zitat · antworten
Hallo an Alle, die am kommenden Wochenende in Fahrenkrug starten!

Wer hat Lust mit mir eine Mannschaft zu bilden? Bis jetzt bin ich leider alleine , aber ich würde mich sehr freuen, wenn sich noch 3 weitere Reiter spontan zusammen finden könnten. Ich selbst würde im Trail oder in der HSM starten können/wollen.

Wer Interesse hat, kann gerne hier im Forum antworten oder mir eine Mail an ayala.be@gmx.de senden.

Bis dahin in Fahrenkrug,
Ayala

P.S.Ausserdem suche ich eine meiner Mannschaftsreiterinnen aus Grabau!
Nina mit Golden Nightstar. Nina, wenn Du dies hier liest, würde ich mich über eine kurze Mail von Dir freuen. Vielleicht hast Du ja auch wieder Lust auf Mannschafts-Reiten?
Nina Offline




Beiträge: 69

16.07.2008 22:39
Fahrenkrug - Wer hat Lust Mannschaft zu reiten? Zitat · antworten
Hallo Ayala,

hier bin ich. "Star" und ich freuen uns schon sehr auf Fahrenkrug !

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir eine Mannschaft zusammenbekämen, in Fahrenkrug ist das immer ein großartiges Ereignis und macht riesen Spaß!

Bis dann,
beste Grüße aus Lübeck,

Nina

Nina Offline




Beiträge: 69

23.07.2008 00:41
Fahrenkrug - Wer hat Lust Mannschaft zu reiten? Zitat · antworten
Hallo Ayala, hallo liebe Mannschaftskameraden,

so als Nachlese möchte ich mich auf diesem Wege bei "den Engeln" und Hans-Jörn bedanken. Bestimmt war ich nicht die einzige, die uns als Außenseiter gesehen hat... aber so kann es kommen!!!

Vielen Dank, dass ihr trotz des Wetters mitgemacht habt und ich denke, wir sollten das einmal wiederholen, wenn ihr wieder Lust habt.

Es grüßt Euch,

Nina aus Lübeck

Idefix Offline



Beiträge: 25

24.07.2008 22:21
Fahrenkrug - Wer hat Lust Mannschaft zu reiten? Zitat · antworten
Hallo Ihr,

ich hatte am Samstag schon ein schlechtes Gewissen, dass ich Euch am Vorabend zum Mannschafts-Reiten überredet habe. Danke, dass ihr trotz der Regenschauer meinem Drängen nachgekommen seid und mit mir gestartet seid. Daher war die Freude umso größer, dass wir, von anderen als Aussenseiter betitelt, gewonnen haben.

Es war mir ein Vergnügen mit Euch reiten zu dürfen....
Würde mich freuen, wenn wir das bei Gelegenheit wiederholen - spätestens im nächsten Jahr!

Bis dahin,
liebe Grüße an die Engel und Hansjörn
Ayala
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen