Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 Turniere
Seiten 1 | 2
Nina Offline




Beiträge: 69

06.08.2008 23:49
Nennbestätigung Bad Segeberg Zitat · antworten
Hallo,

ein ganz großes Lob an die Damen der Meldestelle!

HEUTE ist die Nennbestätigung schon eingetrudelt.... Daran sollten sich Andere auch mal ein Beispiel nehmen !!!

Ich freue mich auf das Turnier am übernächsten Wochenende! Bis dann!

Beste Grüße aus Lübeck,

Nina

Maike Offline



Beiträge: 207

07.08.2008 06:22
Nennbestätigung Bad Segeberg Zitat · antworten
Nur mal ein Hinweis dazu: der Nennschluss für das Turnier lag über 5 Wochen vor dem eigentlichen Termin, nicht nur 4 Wochen früher wie bei eigentlich allen anderen Turnieren.
Regina Offline



Beiträge: 200

07.08.2008 08:22
Nennbestätigung Bad Segeberg Zitat · antworten
Wir haben die Nennungen so schnell verschickt, da es mit den Zahlungen-Lastschrift- ja Schwierigkeiten gab.Es ist die einzige Möglichkeit die Starter zu Informieren.
Wir freuen uns auf das Turnier am 16. August in Bad Segeberg.

Drückt mal die Daumen , das das Wetter mit spielt.
Gruß Regina
Jenny_42 Offline



Beiträge: 4

08.08.2008 07:14
Nennbestätigung Bad Segeberg Zitat · antworten
Hallo!
Ich freue mich auch über die frühe Nennbestätigung.
Aber kann mir mal jemand verraten wofür dieses rosa Band ist?
Muss ich das tragen oder ans Auto machen?
Liebe Grüße, Jenny
Blue Offline



Beiträge: 277

08.08.2008 10:02
Nennbestätigung Bad Segeberg Zitat · antworten
Diese sind am Handgelenk zu tragen!
Maike Offline



Beiträge: 207

08.08.2008 14:00
Nennbestätigung Bad Segeberg Zitat · antworten
@Britta

gibts die Helferbänder dann Vorort oder wie läuft das dieses Mal?

Lg Maike
Idefix Offline



Beiträge: 25

12.08.2008 13:57
Nennbestätigung Bad Segeberg Zitat · antworten
Hallo,

die schnelle Nennbestätigung finde ich auch super.
Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass ein kurzer Hinweis dabei steht, welches der 3 Tore (so viele sind mir bekannt) das Tor 2 ist.
Wenn ich mich recht erinnere musste letztes Jahr für Helfer (hiermit meine ich die TT's)bezahlt werden, oder?

Viele Grüße an alle und eine gute Anreise...
Ayala
Birgit R Offline

Besucher

Beiträge: 14

12.08.2008 14:52
Nennbestätigung Bad Segeberg Zitat · antworten
Hallo!

Das Tor 2 wirst Du bestimmt finden; es sind bisher immer sehr viele Parkeinweiser vor Ort, die stehen mit Rat und Tat zur Seite!!!

Zu den Teilnehmerbänder:
Mit der Nennbestätigung wurden 2 Teilnehmerbänder verschickt; jedenfalls ist es so bei uns!! Und es war in den letzten Jahren auch so üblich, dass 1Helfer "frei" ist. Der Helfer trägt also somit auch ein Teilnehmerband!

Gruß Birgit
Blue Offline



Beiträge: 277

12.08.2008 15:24
Nennbestätigung Bad Segeberg Zitat · antworten
In der Regel haben wir nur ein Teilnehmerband erhalten.
Helfer zahlen tatsächlich Eintritt.

Bei Jugendlichen Teilnehmern haben wir uns bemüht noch ein Fahrer Band zu bekommen.

Sorry, aber die anderen Verbände bekommen auch nur noch Bänder für die Reiter.
Regina Offline



Beiträge: 200

12.08.2008 22:21
Nennbestätigung Bad Segeberg Zitat · antworten
Teilnehmerarmbänder gibt es 1.für Erwachsene Reiter und für die Jugendlichen 2 Bänder , da ja irgendeiner das Pferd dort hinbringen muss.

Diese Veranstaltung ist vom Pferdesportverband Schleswih Holstein und wir bekommen nur genau diese Anzahl an Bänder.

EIN GROßES LOB an die TEILNEHMER..
wir haben schon fast alle Zahlungen erhalten ..vielen Dank
die Meldestelle

nun brauchen wir nur noch schönes Wetter
Viele Grüße Regina
Idefix Offline



Beiträge: 25

13.08.2008 09:50
Nennbestätigung Bad Segeberg Zitat · antworten
@ Birgit, da bin ich mir auch sicher, dass ich das Tor finde. Dachte bei meiner Anmerkung auch eher an die Leute, die zum ersten Mal kommen. Da wäre es vielleicht hilfreich gewesen.

LG
Ayala
engelchen Offline



Beiträge: 188

13.08.2008 20:25
Nennbestätigung Bad Segeberg Zitat · antworten
Hi Ihr,


bin heute mal über den Platz gelaufen, das mit den Toren wird so sein wie immer, man sieht sie leider erst wenn man davor steht und wenn man in die Seitenstraße fährt ist es zu spät.

Bitte findet doch heraus ob das betreffende Tor ganz hinten in der Seitenstr. ist oder das Haupttor gemeint ist. Drehen mit Hänger ist immer irgendwie nicht so mein Ding.

Die vielen kleinen Helferleinchen wieseln schon über den Platz, das Tor steht auch schon fast da wo es das letzte Jahr stand und die Stangen wurden bereitgelegt.

Was ich nur nicht so ganz verstehe, warum wurde auf die große Grünfläche feiner Kies verteilt, damit es ggf. nicht rutscht, das wäre ein Grund.

Freue mich auf Euch

LG

Afra ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2008 21:16
Nennbestätigung Bad Segeberg Zitat · antworten
Wäre klasse wenn ich auch genau wüßte wo ich rein muss, da ich auch ein recht unbegabter Anhängerfahrer bin.

Vielen Dank
Regina Offline



Beiträge: 200

13.08.2008 23:10
Nennbestätigung Bad Segeberg Zitat · antworten
Hallo,
das Tor 2 befindet sich an der Eutiner Strasse . Bitte nicht in die Nebenstrasse abbiegen. Das steht ganz groß dran.....

Das Tor für den Trail steht noch in meinem Anhänger.....
So, bis Freitag......
Gruß Regina
Rider Offline



Beiträge: 74

25.08.2008 23:42
Nennbestätigung Bad Segeberg Zitat · antworten
wann kommen eigentlich die Ergebnisse ins Netz :-) ???
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen