Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 Rund ums Westernreiten
Nugget Offline

Besucher

Beiträge: 3

01.10.2008 13:33
In welchem Stall steht ihr im süden von HH Zitat · Antworten
Hallo, einfach mal aus interesse, wo steht ihr im südlichen raum von HH wenn ihr auch Reining reitet? was kosten die Ställe und was ist alles dabei?
Fenja Offline



Beiträge: 14

02.10.2008 15:05
In welchem Stall steht ihr im süden von HH Zitat · Antworten
Hallo Nugget!

Also unser Stall heißt Reitanlage Bösch und befindet sich süd-westlich von Hamburg... Der Ort heißt Daerstorf/Neu Wulmstorf. Die Anlage wurde gerade neu gebaut und im August eröffnet. Wir haben 2 Reithallen (20x40 und 20x60), ein überdachtes Roundpen, Außenplatz von 70x30, ovale überdachte Führanlage und ein traumhaft-gigantisches Ausreitgelände, das direkt hinterm Stall beginnt! Alle Boxen sind Paddock-Boxen. Unseren Pferden geht's dort prima, vom Training bis zur Versorgung gibt's nichts zu nörgeln!!!

Guck doch einfach mal unter
www.western-horse-trainer-team.de oder unter www.reitanlage-boesch.de
Vielleicht ist das ja was für Dich!

Gruß Fenja
Nugget Offline

Besucher

Beiträge: 3

02.10.2008 17:37
In welchem Stall steht ihr im süden von HH Zitat · Antworten
Hallo, danke ja habe die anlage gefunden, aber ich muss sagen das ich mir das als azubi leider nciht leisten kann da ich ja möchte das meine beiden auch täglich rauskommen kostet das ja auch nochmal was...
denn ich habe ja zwei hottas.... leider denn die anlage ist der traum, hab die schon gesehen als sie noch nicht ganz fertig war.
aber danke habt ihr mehr tips außer noch die anlage deichhof, die kenne ich auch.
Basine Offline



Beiträge: 316

02.10.2008 17:57
In welchem Stall steht ihr im süden von HH Zitat · Antworten
Wie weit weg von Hamburg darf es denn sein?

Die Landesmeisterschaft fand dieses Jahr auf Hof Buschbur statt (www.buschbur.de)
Ich kenne den Stall nur von der LM, fand es aber sehr nett dort...
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz