Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.002 mal aufgerufen
 Trainer
Rombera Offline

Besucher

Beiträge: 1

11.10.2008 11:45
Wer kennt Dieter Hämmerle? Zitat · antworten
Suche umzugsbedingt neuen Stall und neuen Trainer. Kann mir jemand was über Dieter Hämmerle von der Red Rock Ranch in Herbolzheim sagen. Die Lage wäre super für mich, aber ausser der HP habe ich bis jetzt nicht viel über ihn gefunden. Für Tips und Infos wäre ich sehr dankbar.

Und mein Pferd nätürlich auch!!
liarno Offline



Beiträge: 1

09.03.2014 12:21
#2 RE: Wer kennt Dieter Hämmerle? Zitat · antworten

Hallo. Das hat sich sicherlich schon erledigt aber ich kann Dieter Hämmerle auf jeden Fall empfehlen. Mein Pferd ist derzeit bei ihm in Beritt und ich hatte früher schon Reitunterricht bei ihm. Er ist sehr geduldig mit den Pferden, weiss aber wann er was fordern kann. Und beobachtet die Reiter wachsam. Ich habe vieles dazu gelernt und bin nun wieder ein Team mit meinem Pferd. Ebenso hat mein Pferd eine Menge gelernt und ich weiss nun was ich fordern kann. Er ist menschlich schwer in Ordnung.

Wie gesagt: ich kann ihn wärmstens empfehlen. :-)

LG

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen