Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 Turniere
Nina Offline




Beiträge: 69

28.10.2008 21:30
Turnieroutfits gesucht ! Zitat · Antworten
Hallo liebe Turnierreiterinnen,

wende mich mal an die weibliche Fraktion, ich hoffe ich finde hier Gleichgesinnte...

Sagt doch mal, wo bekommt Ihr denn erschwingliche Turnieroutfits, besonders Show-Slinkys bzw. Railshirts usw. her?

Natürlich will man etwas Schickes und es ist auch klar, dass das seinen Preis hat, aber mal eben ein paar hundert Euro für EIN Teil, das will ich mir nicht gönnen. Das muss auch gut und günstiger gehen.

Gibt es denn nicht vielleicht Reiterinnen, die Ihre Garderobe zum nächsten Jahr wechseln und so vielleicht Ihren Kleiderschrank etwas erleichtern wollen? Fühlt Euch doch mal so frei und bietet hier mal etwas an (und nicht bei E-bay) !!!

Liebe Grüße,

Nina
Bonnie R. ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2008 19:59
Turnieroutfits gesucht ! Zitat · Antworten
Hi Nina!

Guck doch mal unter www.dv-westernwear.de. Dort habe ich mir meinen Slinky mit drei Farben und Glitzer für ca. 120€ maßgenau anfertigen lassen - das lohnt sich immer. Ansonsten gibt es halt die günstigen Alternativen - bei C&A, H&M etc. nach Blusen gucken und diese selber mit Strass veredeln. Manche sind da sehr geschickt drin - ich leider nicht

Viel Erfolg bei der Suche, sonst gib doch mal deine Größe an, falls wer die Farbe wechslen möchte etc.

Grüße,
Bonnie
justy Offline

Besucher

Beiträge: 42

29.12.2008 23:15
Turnieroutfits gesucht ! Zitat · Antworten
Hallo,

ich habe mal den Kleiderschrank durchgesehen und einige Sachen auf meiner Homepage anzubieten, meistens in Größen 36/38 bzw. S/M

http://mbrennecke.de/?For_Sale

Nina Offline




Beiträge: 69

30.12.2008 01:13
Turnieroutfits gesucht ! Zitat · Antworten
Vielen Dank für die Antworten!

Die Idee mit der Tauschbörse finde ich sehr klasse, allerdings wäre es schön, wenn auch einfach sozusagen ein "Second-Hand"-Verkauf stattfinden würde, denn nicht jeder hat etwas abzugeben...

Steht denn Termin und Ort bereits fest???

Näht auch jemand selbst? Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen. Was für Vorlagen nehmt Ihr, Schnittmuster usw. ??

Liebe Grüße aus Lübeck und guten Rutsch an Alle!
Claudia.G. ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2008 10:02
Turnieroutfits gesucht ! Zitat · Antworten
Hallo Nina,

natürlich kann bei der "Tauschbörse" auch Kleidung zum Verkauf angeboten werden, das stand auch so in der Ankündigung. Es haben sich schon viele gemeldet, die noch Sachen haben, die sie nicht mehr tragen, aber z.Zt. nichts Neues brauchen.

Die Tausch/Verkaufsbörse wird in Fahrenkrug (ist ja den meisten vom Turnier her bekannt) stattfinden, Näheres kommt noch.

Also, ran an die Kleiderschränke und aufgeräumt!

Viele Grüße
Claudia
kim blockus Offline

Besucher

Beiträge: 1.078

03.01.2009 13:32
Turnieroutfits gesucht ! Zitat · Antworten
frag mal bei leonie behrens nach die hat super schöne sachen macht nur einzelstücke und ihre preise sind gut
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz