Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 Turniere
Thorge Offline



Beiträge: 13

24.12.2008 17:17
Lk Aufstieg Zitat · antworten
Fröhliche Weihnachten an alle
Ich hab grad auf der Bundes EWU Seite gesehen das ich laut der Liste in Lk 2 aufgestiegen sein soll. Im Nordcup fehlen mir allerdings 2 Punkte.
Weiß einer was nun zählt?
Danke im Vorraus
Thorge
Maike Offline



Beiträge: 207

24.12.2008 18:09
Lk Aufstieg Zitat · antworten
Hallo Thorge.

ich weiß ja nun nicht, auf was für Turnieren du platziert worden bist, aber wenn AQ-Negernbötel und/oder B-Höckel dabei waren, dann sind die dort errittenen Punkte im Nordcup trotzdem nur einfach gewertet worden (also wie auf einem C-Turnier), statt, wie in der Bundeswertung, mit Faktor 2 (AQ) bzw. 1,5 (B).

Das heißt, dass z.B. bei 5 Startern und 5 Platzierten der 1. ja auf einem C-Turnier 5 Punkte bekommt, auf einem B-Turnier würde er dafür aber schon 7,5 Punkte bekommen und auf einem AQ-Turnier sogar 10 Punkte.

Falls du also in Höckel oder Negernbötel gestartet bist, kann das durchaus daran liegen. Vllt einfach mal nachgucken.

Lg Maike
Thorge Offline



Beiträge: 13

25.12.2008 11:38
Lk Aufstieg Zitat · antworten
Ja hab ich auch schon gedacht ich bin allerdings nur auf C-Turnieren unterwegs gewesen.
HLX Offline



Beiträge: 99

25.12.2008 11:54
Lk Aufstieg Zitat · antworten
Außerdem war Negernbötel doch auch ein C-Turnier,das AQ war doch erst am Sonntag oder nicht?

Möchtest du denn aufsteigen oder lieber nicht?
Maike Offline



Beiträge: 207

25.12.2008 17:44
Lk Aufstieg Zitat · antworten
@HLX
In Negernbötel waren nur die LK4 und 5 als C-Turnier, LK 1-3 war als AQ-Turnier. Am Sonntag waren nur die Prüfungen mit denen man sich als LK1 oder 2 für die German Open qualifizieren konnte.

@Thorge
Ruf doch sonst einfach nach dem 05.01. mal bei der Bundes-EWU an. Die können dir anhand deiner Mitgliedsnummer genau sagen auf welchem Turnier du in welcher Prüfung wieviele Punkte erritten hast nach den vorliegenden Ergebnissen. Dann weißt du genau wo da die Differenzen herkommen.
Thorge Offline



Beiträge: 13

25.12.2008 19:56
Lk Aufstieg Zitat · antworten
Ja das mach ich glaube ich mal danke
Bailey Offline



Beiträge: 10

26.12.2008 09:15
Lk Aufstieg Zitat · antworten
Hallo Thorge,

kann es auch sein das Du vielleicht ausserhalb unsere LV (Niedersachsen, MEck-Pomm oder so) geritten und dort platziert worden bist? Dann kann es auch hinkommen, ansonsten nachfragen bei der Bundes-EWU.
Thorge Offline



Beiträge: 13

26.12.2008 17:04
Lk Aufstieg Zitat · antworten
hab ich eben mal nachgekuckt aber war dieses Jahr nur auf 4 Turnieren und die sind alle im Nordcup drin.
HLX Offline



Beiträge: 99

27.12.2008 22:38
Lk Aufstieg Zitat · antworten
na denn kann was nicht stimmen.
Magda Offline



Beiträge: 84

06.01.2009 12:55
Lk Aufstieg Zitat · antworten
Hi Thorge,

ist schon was rausgekommen? Musst du aufsteigen trotz der fehlenden Punkte oder hat sich die EWU verrechnet??

Liebe Grüße, Magda
Thorge Offline



Beiträge: 13

08.01.2009 17:11
Lk Aufstieg Zitat · antworten
ne ich bleib lk 3 es wär mir eigentlich jetzt auch egal da mein Pferd es jetzt endlcih geschnallt hat mit dem fliegenden wechsel aber so hab ich noch schonfrist.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen