Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 774 mal aufgerufen
 Freizeit mit dem Pferd
evileve30 Offline



Beiträge: 3

08.02.2009 10:58
Western-Symposium für Arabische Pferde in Kreuth Zitat · Antworten
3. Western-Symposium für Arabische Pferde im Pferdesport- und
Turnierzentrum Kreuth/Rieden vom 15.05.-17.05.2009


Was ist darunter zu verstehen?
Trainer für Arabische Pferde und Turnierreiter bieten Workshops mit verschiedenen Schwerpunkten an, z.B. Bodenarbeit, Doppellonge, Basisarbeit, Trail, Pleasure, Horsemanship, Reining, Bewegungsdynamik und Versammlung, Western Riding, sowie erstmals neu ein Vorbereitungskurs für die Rittigkeitsüberprüfung western mit
anschließender Prüfung durch einen Westernrichter.
Theorie- und Tierarztvorträge runden das Symposium für alle ab.

Weitere Infos sowie die Ausschreibung und das Anmeldeformular gibt es unter www.gawa-online.de
evileve30 Offline



Beiträge: 3

12.03.2009 21:21
Western-Symposium für Arabische Pferde in Kreuth Zitat · Antworten
Da wir in diesem Jahr ein bestimmtes Kontingent an Boxen in Kreuth belegen müssen (!), wäre es hilfreich, wenn sich diejenigen, die auf jeden Fall mitmachen wollen, schnellstmöglich bei mir anmelden!
Sollten wir nicht genügend Teilnehmer zusammen bekommen, muss ich die Veranstaltung nämlich leider absagen und das wäre super schade

Also her mit euren Anmeldungen!!! Ich freue mich über jeden der mitmacht, denn es ist wirklich eine einmalige Veranstaltung!!!

Solltet ihr Fragen haben könnt ihr mich gerne anmailen!

LG, Eva
evileve30 Offline



Beiträge: 3

09.03.2010 07:38
#3 RE: Western-Symposium für Arabische Pferde in Kreuth Zitat · Antworten

Hallo,

auch dieses Jahr bieten wir Reitern mit westerngerittenen arabischen Pferden wieder ein ganz besonderes Kurswochenende an.

Es findet vom 7. bis 9. Mai auf Gut Matheshof in Kreuth statt.

Trainer sind in diesem Jahr:

Meinhard Tegeler
Dr. Martin Pauli
Maike Höschler
Uli Höschler
Ralf Hesselschwerdt

Wer Interesse daran hat sollte sich beeilen, denn gut die hälfte der Plätze sind bereits vergeben.

Die Ausschreibung findet ihr auf der Homepage der German Arabian Westernhorse Association http://www.gawa-online.de

Viele Grüße
Eva

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz