Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.026 mal aufgerufen
 Verein
sk8ter Offline



Beiträge: 25

05.04.2009 12:48
Sperrung aufgehoben Zitat · Antworten
Hallo allerseits!

Die bisher gesperrten Bereiche des Forums sind jetzt wieder frei zugänglich.
Um Beiträge zu schreiben muß man sich natürlich - wie bisher - im Forum anmelden.

Gruß! Martin

live slow - skate fast!

buntekuh Offline



Beiträge: 169

16.09.2009 15:55
#2 RE: Sperrung aufgehoben Zitat · Antworten

Kann es sein, dass die Sperrung wieder drin ist ? Mußte mich heute einloggen um schreiben zu dürfen !

sk8ter Offline



Beiträge: 25

16.09.2009 16:21
#3 RE: Sperrung aufgehoben Zitat · Antworten

Nein, die Sperrung ist nicht wieder aktiv. Wie in jedem anderen Internet-Forum auch kann man als Gast die Beiträge disees Forums lesen. Um aber Beiträge schreiben zu können, muß man sich zunächst im Forum registrieren. Das dauert - wie Du wahrscheinlich bestätigen kannst ;-) - nur wenige Augenblicke und man braucht dafür lediglich eine gültige E-Mail-Adresse.
Die frühere Sperrung des Forums ging weiter: Man konnte als Gast noch nicht einmal die Beiträge der gesperrten Bereiche lesen.

live slow - skate fast!

buntekuh Offline



Beiträge: 169

16.09.2009 16:34
#4 RE: Sperrung aufgehoben Zitat · Antworten

Finde es auch besser, wie es jetzt ist ! Und die Anmeldung, dass kann ich nur bestätigen dauert wirklich nur eine kurze Minute ! Schlussendlich ist es im Sinne des Forums, und
Aller , die hier Beiträge schreiben, dass wir geschützt sind, vor denen ,die gerne mal im Schutz der Anonymität, irgendwelche Beleidigungen loswerden wollen. Solchen Leuten sollte man kein Podium bieten. Ich stehe zu meiner Meinung, die ich vor Jahren geäussert habe, aber ich bin damals nicht beleigigend geworden und möchte deshalb auch nicht beleidigt werde. Danke dass Du ein wachsames Auge auf das Forum hast und solche Dinge unterbietest !

Blue Offline



Beiträge: 277

17.09.2009 10:31
#5 RE: Sperrung aufgehoben Zitat · Antworten

Ich bin nur der Meinung, man sollte seinen Namen unter die Beiträge setzen...

buntekuh: dazu gehörst auch Du..

Viele Grüße

Britta Peters

RideNSmile Offline



Beiträge: 98

17.09.2009 12:46
#6 RE: Sperrung aufgehoben Zitat · Antworten

Findest Du?? Ich nicht!
Vielleicht nutzen einige das Forum dadurch nicht wozu es geschaffen ist, aber ein bisschen Anonymität laäßt einem auch mal was sagen, wo man sich sonst nicht trauen würde.
Und das find ich gut!
Ansonsten könnten wir auch bei der Bundestagswahl unseren Namen drunter schreiben!
Dies ist ein Diskussionsforum. Meinungen sind gefragt! Und besser eine anonyme meinung als gar Keine.
Gruß
RideNSmile

Blue Offline



Beiträge: 277

17.09.2009 12:56
#7 RE: Sperrung aufgehoben Zitat · Antworten

Was hat eine Wahl mit einem Diskussionsforum zu tun?
Und so lange die "Nettiquette" beachtet wird, weiss ich nicht, welche Kritik denn so arg sein sollte, das man anonym schreiben müsste.


Aber das ist ja auch nur meine Meinung.
Finde das nur arm, wenn jemand nur anonym kritisieren kann.



buntekuh Offline



Beiträge: 169

17.09.2009 19:13
#8 RE: Sperrung aufgehoben Zitat · Antworten

Hallo Britta, die , die mich kennen, wissen auch, wer sich hinter meinem nick verbirgt. Und ich finde das reicht. An dem was im Forum in den letzten Tagen gelöscht wurde, hätte man sehen können, dass man selbst dann nicht vor nicht so netten anfeindungen geschützt ist. Und das bezog sich auf eine Kritik, die ich vor Jahren an der Weihnachtsfeier geäussert habe. Und da habe ich mich sehrwohl an die Nettiquette gehalten und bin nun doch übelst nach Jahren beschimpft worden.Genau das ist der Grund warum ich unter meinem Nicknamen schreibe. Ich finde das sollte jedem selbst überlassen sein, wieviel persönliches er preisgeben möchte im www. Und da ich das Forum nicht für bösartige Anfeindungen benutze , brauche ich mir auch nicht den Schuh anziehen, ich würde mich hinter dem Nicknamen verstecken. Das einzige , was ich damit schütze ist meine Privatsphäre und meine Tochter. Und ehrlich gesagt bin ich es auch leid, das jedesmal rechtfertigen zu müssen ! LG

Zisko Offline



Beiträge: 70

17.09.2009 20:39
#9 RE: Sperrung aufgehoben Zitat · Antworten

Moin! Da muß ich buntekuh recht geben!! Meiner Meinung nach geht es in einem Diskussionforum um die Meinung und nicht um die Person!!!

In der Ruhe liegt die Kraft!!!!

buntekuh Offline



Beiträge: 169

18.09.2009 09:35
#10 RE: Sperrung aufgehoben Zitat · Antworten

Danke Zisko und RideNsmile, für eure Zustimmung.An dich Britta: Ich habe noch nie die Nettiquette verletzt , wenn ich meine Meinung geäussert habe. Trotzdem gibt es Leute, die mit einer gegensätzlichen Meinung nicht umgehen können und dann dazu neigen, an anderer Stelle, in eventuell mächtigerer Position, denjenigen, der eine andere Meinung hat, dafür ein bischen zurecht zu stutzen. Das, und nur das ist der Grund , warum ich meine Unterschrift nicht unter meine Beiträge setze.Mein direktes Umfeld kann eins und eins zusammenzählen und weiß wer buntekuh ist. Kleine Insiderinformationen hier und da verraten es den"richtigen Leuten ". Ansonsten bleibt es beim Nickname ! LG

«« Nordcup?
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz