Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Turniere
Nadja Offline



Beiträge: 7

06.04.2009 21:34
EWU C-Turnier Bocklund 09 Zitat · antworten
Wie viele bestimmt schon wissen findet dieses Jahr erneuert ein Turnier in Bocklund statt.
(09.-10.05.2009) Es war letztes Jahr mein erstes EWU Turnier und die Stimmung war echt gut auch fand ich es gut organisiert

Allerdings hatte der Warmreiteplatz/Abreiteplatz letztes Jahr etwas kritik bekommen, da dieser auf einem Padock stattfand der meiner meinung nach auch nicht grade geeignet war um ein Pferd richtig warm zureiten (Baumstümpfe, große Steine lagen auf dem Platz herum).
weiteres hierzu auch hhier nachzulesen t68876834f003-Forum.html

Da ich aber den Rest richtig gut fand wollte ich dieses Jahr erneurt Starten nur würde mich interessieren ob jemand weiß wie es dieses jahr denn mit einem bereitbaren Reitplatz aussieht??
Nicole Offline



Beiträge: 96

07.04.2009 14:25
EWU C-Turnier Bocklund 09 Zitat · antworten
Also da muß ich Dich bestimmt enttäuschen, so wie ich die Anlage kenne ist da bestimmt nicht viel passiert. Aber das tut dem Charme des Turniers keinen Abbruch.

Meine Mädels werden zu Hause abreiten, aber wir fahren ja auch nur 10 Minuten wenn es hoch kommt.

Ich werde mir das Spektakel dieses Jahr von der Bande angucken. Die LK1 muß auf mich und Gapio/Turbo verzichten da mein Babybäuchlein es etwas schwierig macht *lach*
Jay-Z Offline



Beiträge: 12

07.04.2009 16:59
EWU C-Turnier Bocklund 09 Zitat · antworten
Den Boden ( Berg- und Talfahrt ) fand ich eigentlich nicht so schlimm. Als Westernreiter ist man ja Kummer gewohnt ....., aber vielleicht könnten wenigstens die Steine abgesammelt werden, damit ein unbeschlagenes Pferd auch eine Chance hat mehr als drei Schritte zu traben. Und es wäre auch schön den Reitplatz zum Abreiten mal nutzen können wenn keine Prüfungen darauf stattfinden.
HLX Offline



Beiträge: 99

07.04.2009 22:05
EWU C-Turnier Bocklund 09 Zitat · antworten
Darf man auf dem richtigen Reitplatz nicht Freitag reiten?
Gibt es denn dort nicht mal eine Halle o.ä. als Alternativmöglichkeit?
Nina Offline




Beiträge: 69

10.04.2009 11:28
EWU C-Turnier Bocklund 09 Zitat · antworten
Hallo,

zunächst möchte ich mein Bedauern darüber Ausdruck verleihen, dass von Seiten des Vorstandes keine Rückmeldung bezüglich der Qualität der Anlage in diesem Jahr gekommen ist. Verweisen möchte ich auf die diesjährige Jahreshauptversammlung, in der uns dieses zugesagt wurde.

Nichtsdestotrotz habe ich jedenfalls meine Nennung abgeschickt. Nun hätte ich gern gewusst, ob genügend Nennungen vorliegen. Denn sonst könnte man ggfs. noch die Chance ergreifen und ein anderes Turnier nennen....

Es wird um eine zügige Antwort gebeten!

Es grüßt alle Boklund-Interessierten und den Vorstand,

Nina

HLX Offline



Beiträge: 99

10.04.2009 16:22
EWU C-Turnier Bocklund 09 Zitat · antworten
Hallo Nina,

sonst musst Du einfach eine Email an den Turnierleiter schreiben und fragen,ob genug genannt haben.Dann weißt Du es genau.
Maike Offline



Beiträge: 207

10.04.2009 19:35
EWU C-Turnier Bocklund 09 Zitat · antworten
Also Andrea sagte mir Anfang der Woche das bis dato nur eher wenig Nennungen vorlagen, aber die meisten wohl erfahrungsgemäß in der Woche nach dem Nennschluss eintrudeln. Ich denke die Woche werden wir uns gedulden müssen.

Ich habe auch genannt, allerdings nur die Showmanship, weil ich meinem Pferd die Reitbedingungen dort wirklich nicht zumuten mag.
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen