Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 Rund ums Westernreiten
AJ Offline



Beiträge: 3

15.04.2009 13:47
Westernreitunterricht und Hengstaufzuchtsplatz Zitat · antworten
Hallo , ich bin neu hier!! Und möchte Euch alle herlichst begrüßen!
Ich bin 45 Jahre alt und habe schon mehrere Jahre nicht mehr Western geritten , möchte jetzt endlich wieder anfangen !
Suche natürlich diesbezüglich auch einen Westernreitstall wo ich Unterricht nehmen kann!! Ich wohne in 24589 Eisendorf nähe Nortorf und fahre auch gern bis max.50 km !! Wäre schön wenn es weniger sind aber leider wohl nicht machbar!!
Super wäre es auch wenn ich einen schönen Platz möglichst auch nicht allzuweit weg finden würde für meine Hengstfohlen das ich im Okt.09 bekommen werde!! Er soll möglichst Hengst bleiben und das für länger!!
Ich möchte es hier nochmal versuchen ob ich eben einen Platz finde für Ihn der nicht alllzuweit von mir weg liegt!!
Wäre lieb wenn mir jemand Tips oder Hilfe geben kann!!
Seid recht herzlich gegrüßt !!
Ich bin leider nicht oft im Internet also nicht böse sein wenn ich mal ein paar Tage oder ne woche brauche um zu antworten!! Ciao LG AJ

Jay-Z Offline



Beiträge: 12

15.04.2009 18:53
Westernreitunterricht und Hengstaufzuchtsplatz Zitat · antworten
Versuchs doch mal bei Familie Kleine in Kleinvollstedt. Ist bei Dir um die Ecke. Telefon steht bestimmt im Telefonbuch.

Viele Grüße und viel Erfolg
isa Offline



Beiträge: 91

15.04.2009 19:27
Westernreitunterricht und Hengstaufzuchtsplatz Zitat · antworten
hi,

wegen aufzuchtplätzen kannst du dich auch in der "englischen" ecke umhören, die haben auf den dressur und springpferdegestüten meist ganz tolle möglichkeiten und davon gibt das hier oben echt viele!
AJ Offline



Beiträge: 3

23.04.2009 14:02
Westernreitunterricht und Hengstaufzuchtsplatz Zitat · antworten
Oh ich danke euch werde es gleich mal versuchen! Klein Vollstedt? Ja da habe ich email kontakt aufgenommen die melden sich überhaupt nicht , denke da muß ich wohl anrufen.
Habe schon drei gefunden wo ich vielleicht hinkönnte, muß ich mir nochmal ansehen gehen. Die sind zwar nicht gerade in der Nähe aber ich denke am wichtigsten ist das der Platz 100% gut sein muß Erfahrungsmäüßig usw. ! Aber ich danke denen die geantwortet haben schonmal danz doll!!Danke

AJ Offline



Beiträge: 3

28.07.2009 14:50
#5 RE: Westernreitunterricht und Hengstaufzuchtsplatz Zitat · antworten

Vielen lieben Dank für den Tip leider ziehen die keine Hengstfohlen groß!! Trotzdem Danke

Nicole Offline



Beiträge: 96

29.07.2009 09:39
#6 RE: Westernreitunterricht und Hengstaufzuchtsplatz Zitat · antworten

Hallo AJ,

ich weiß nicht ob mein Dad noch ein Hengstfohlen aufnimmt, wir haben dieses Jahr slbst drei Stück, zwar Holsteiner
aber wäre ja egal. Fragen kost ja nichts 0172 4331000. Wir sitzen bei Rendsburg. Reitunterricht bekommen wir auch
hin, wenn mein Baby da ist...........hoffentlich bald lach.

LG Nicole

Regina ( Gast )
Beiträge:

29.07.2009 09:44
#7 RE: Westernreitunterricht und Hengstaufzuchtsplatz Zitat · antworten

Hallo Nicole,
ohje....noch nicht da....
aber was lange währt -wird endlich gut....
Dann alles Gute

Lieben Gruß Regina

Nicole Offline



Beiträge: 96

29.07.2009 10:19
#8 RE: Westernreitunterricht und Hengstaufzuchtsplatz Zitat · antworten

Hey Regina,

nee erst muß ich im KH zwei Wochen liegen weil sie Schiß haben und nuuuuuuuuuuuuuuu
will der kleine Mann nicht aus dem Bauch..........puh. Lust habe ich keine mehr, aber
Stichtag ist um den 20.8 also Kopf hoch, das packe ich auch noch. Ich halte Dich auf dem Laufenden.

Buzzer Nicole

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen