Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 504 Mitglieder
9.617 Beiträge & 949 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • MitfahrgelegenheitDatum04.03.2014 13:22
    Foren-Beitrag von Hanka im Thema Mitfahrgelegenheit

    Ich würde gerne nach Giekau fahren, hätte dafür jemand einen Platz von Sereetz(oder Umkreis) nach Giekau frei? Oder wäre bereit mir Auto und Hänger zu leihen? Oder vielleicht habt ihr eine Idee wo ich ein Gespann herbekommen könnte. Über die Bekannten Verleiher ist es kaum möglich, bzw. bezahlbar.
    Lg

  • MitfahrgelegenheitDatum21.04.2013 10:30
    Thema von Hanka im Forum Turniere

    Hallo ihr Lieben,

    hat vielleicht jemand von euch einen Hängerplatz zum C Turnier in Fahrenkrug am 13/14.07 frei? Mein Pferd steht in Sereetz und ich würde sehr gerne mal wieder auf ein Turnier fahren jedoch fehlt mir selbst das richtige Gespann dafür.
    Fahrt ihr vielleicht slebst oder kennt ihr jemanden der Sly mitnehmen könnte? Oder habt ihr vielleicht noch eine andere Idee wie ich nach Fahrenkrug kommen könnte?

    Liebe Grüße
    Julia

  • Thema von Hanka im Forum Turniere

    Hallo,

    ich würde gern am 16. und 17. Juni auf dem C Turnier in Dülmen starten.

    Leider habe ich keine Möglichkeit mein Pferd und mich selbst nach Dülmen zu transportieren.

    Fährt jemand (oder kennt ihr jemanden, der) aus Osnabrück nach Dülmen bzw. an Osnabrück vorbei (fährt) und mich & Pferd gegen Bezahlung mitnehmen könnte?

    Schon mal vielen Dank und viele Grüße
    Julia

Inhalte des Mitglieds Hanka
Beiträge: 3
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz