Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.706 mal aufgerufen
 Only Youth
FroschN ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 19:45
gesponserter Kurs für die Jugendlichen auf dem hof wetterberg Zitat · Antworten

Wir Jugendlichen wollten uns nochmal bedanken für das schöne Wochenende auf dem hof wettersberg in der Nähe von Haale.
Es war ein super we mit toller Verpflegung (thx to Meike) und gewohnt schöner stimmung -überhaupt.
wir sind alle der Meinung dass dieses leider seltene Event sich gelohnt hat und auf Wiederholung plediert wird :P
Alle sind sich einig: von dem Trainingswochenende zehren wir noch laaaange laaange zeit ;) was ja für das Niveau der Tuniere nur förderlich sein kann.
und wenn man bedenkt dass viele Jugendlichen zur Schule gehen oder in der Ausbildung stecken und das nötige Kleingeld für so schöne Sachen wie Kurse leider oft fehlt,ist es schön zu sehen, dass der Vorstand sich für uns einsetzt, sodass wir weiterhin die Möglichkeit haben an uns zu arbeiten und immer besser zu werden.

vielen vielen Dank an den Vorstand!! und natürlich auch an Tina :) ein gelungendes we

Wencke ( Gast )
Beiträge:

30.08.2009 19:53
#2 RE: gesponserter Kurs für die Jugendlichen auf dem hof wetterberg Zitat · Antworten

Da kann ich mich nur anschließen. War ein super lehrreiches Wochenende insbesondere im Hinblick auf die Landesmeisterschaft und German Open. Ich denke im Interesse aller Jugendlichen sollte so ein Training wiederholt werden. Nochmal vielen Dank an den Vorstand, Tina und an alle weiteren die uns Jugendlichen dieses tolle Wochenende ermöglicht haben.

Riya Offline




Beiträge: 1

01.09.2009 18:30
#3 RE: gesponserter Kurs für die Jugendlichen auf dem hof wetterberg Zitat · Antworten

Ja das sehe ich genau so, das war wirklich ein ganz tolles Wochenende. Ich denke ich kann im Namen von allen Teilnehmern sprechen, das wir Alle ganz viel Neues dazugelernt haben und eine Menge Spaß hatten :D Vielen Dank! Ich würde mich auch freuen, wenn man das mal wiederholen könnte :)

Jugendcamp »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz